AndreasZ

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von AndreasZ

AndreasZ nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

AndreasZ hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

AndreasZ hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät

Bluetooth Übertragung zur APP funktioniert nicht mehr - woran kann es liegen?

vor 3 Jahren Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät
7780
7

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von AndreasZ.

Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät

Bluetooth Übertragung zur APP funktioniert nicht mehr - woran kann es liegen?

So, für alle, die das Problem auch haben. Nehmt mal die Batterien aus dem BM 57. Dann ca. 2 Minuten warten und wieder einlegen. Datum, Urzeit etc. neu einstellen und es geht wieder. Warum auch immer. Die Messwerte sind bei mir durch den "Batteriewechsel" nicht verloren gegangen. Euch eine schöne Zeit. Bleib gesund Andreas
Antwort vor 3 Jahren Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät
7780
7
Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät

Bluetooth Übertragung zur APP funktioniert nicht mehr - woran kann es liegen?

Danke für den Tipp. Systemupdate var am 15.06.2020. Ist aktuell derzeit. Deinstallation habe ich trotzdem nochmals gemacht. Hilft jedoch nicht. Die App kommt bis Daten werden synchronisiert...und dann Endlosschleife ohne Erfolg. Keine neuen Daten importiert. Schade. Gruß Andreas
Antwort vor 3 Jahren Beurer BM 57 Blutdruckmessgerät
7780
7