BigInge

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von BigInge

BigInge nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

BigInge hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

BigInge hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

338
6

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von BigInge.

Blackview X1

Warum werden keine WhatsApp Nachrichten angezeigt?

Die Uhr muss mit der App H Band verbunden sein und in der App muss man in den Einstellungen auch Nachrichten wie von WhatsApp zulassen.
Antwort vor einer Woche Blackview X1
29
3
Blackview X1

Beim Koppeln soll ich einen 4-stelligen Code eingeben. Wie lautet dieser?

Das passiert leider immer mal wieder. Es gibt aber keinen Code zum Koppeln. Daher bei der Uhr den rechten Knopf drücken - auf Einstellungen gehen und die Daten löschen. Die Uhr dann aus- und wieder anschalten und dann mit der App H Band Koppeln. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
Antwort vor einem Monat Blackview X1
338
6
Blackview X1

Gibt es ein Masterpasswort?

Es gibt keinen Code Lt. Anleitung. Das Problem tritt immer wieder mal beim Verbinden der Uhr mit der App H Band auf. Man muss einfach in der Uhr die bisherigen Eingaben löschen - sprich zur Grundeinstellung - zurück. Dann die Uhr ausschalten, wieder anschalten und dann sollte Verbindung zwischen App und Uhr wieder klappen.
Antwort vor einem Monat Blackview X1
48
3
Alle anzeigen