Birgit_Huhn
Community-Mitglied seit 7 Jahren.

Aktuelle Punkte
13850Punkte
9Erfolge
420Antworten
1Fragen gestellt
613Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Birgit_Huhn
Birgit_Huhn nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Birgit_Huhn hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Bedienungsanleitung24 Hilfe-Team Experte für die Bereiche Küchen- und Haushaltsgeräte. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Birgit_Huhn hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
689
2
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Birgit_Huhn.
Wie funktioniert er mit dem Dyson Submarine?
Hallo Edmond, der Wet Roller Kopf („Submarine“) funktioniert nicht mit normalen Dyson V15-Geräten, sondern nur mit dem V15**S**. Der Dyson V15s Detect Submarine und der Dyson V15 Detect sind im Grunde die gleichen Staubsauger, mit dem Hauptunterschied, dass nur das V15s-Modell mit dem Submarine-Bodenaufsatz kompatibel ist. Das liegt ...
Antwort vor 12 Stunden Dyson V15 Detect
7
1
Wo befindet sich das Flusensieb zum Reinigen?
Hallo WiSi, es gibt keine separate herausnehmbare Flusensiebkomponente, wie man sie von größeren Haushaltswaschmaschinen kennt. Da kein separater Filter vorhanden ist, sammeln sich Flusen, Haare oder Textilreste nicht in einem Sieb, sondern verbleiben im Wasser oder in der Trommel selbst. **Eine regelmäßige Reinigung der Trommel ...
Antwort vor 3 Wochen Steinborg SB-4002
46
1
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Wenn das Gerät immer wieder glaubt, dass es sich auf Teppich befindet – obwohl das nicht stimmt - kann das folgende Gründe haben:
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
Schritt vor einem Monat yeedi vac 2 Pro
2356
4
Alle anzeigen