Birgit_Huhn

Community-Mitglied seit 7 Jahren.

Aktuelle Punkte

13520Punkte
9Erfolge
420Antworten
1Fragen gestellt
591Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Birgit_Huhn

Birgit_Huhn nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Birgit_Huhn hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Bedienungsanleitung24 Hilfe-Team Experte für die Bereiche Küchen- und Haushaltsgeräte.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Birgit_Huhn hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Lintelek ID107 Plus HR Fitness Armband

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

vor 6 Jahren Lintelek ID107 Plus HR Fitness Armband
669
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Birgit_Huhn.

Steinborg SB-4002

Wo befindet sich das Flusensieb zum Reinigen?

Hallo WiSi, es gibt keine separate herausnehmbare Flusensiebkomponente, wie man sie von größeren Haushaltswaschmaschinen kennt. Da kein separater Filter vorhanden ist, sammeln sich Flusen, Haare oder Textilreste nicht in einem Sieb, sondern verbleiben im Wasser oder in der Trommel selbst. **Eine regelmäßige Reinigung der Trommel ...
Antwort vor 5 Tagen Steinborg SB-4002
18
1
yeedi vac 2 Pro

Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?

Wenn das Gerät immer wieder glaubt, dass es sich auf Teppich befindet – obwohl das nicht stimmt - kann das folgende Gründe haben:

a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software

Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
Schritt vor 2 Wochen yeedi vac 2 Pro
1785
4
yeedi vac 2 Pro

Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?

Hallo Horst, die Meldung erscheint, weil der Roboter erkennt, dass er sich beim Start der Wischfunktion auf einem Teppich befindet oder fälschlicherweise einen Bodenbelag als Teppich interpretiert. In diesem Fall bricht das Gerät die Wischfunktion sofort ab um den Teppich vor Nässe zu schützen. Stelle den Roboter auf glatten Hartboden, ...
Antwort vor 3 Wochen yeedi vac 2 Pro
1785
4
Alle anzeigen