Brigitte-52

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Brigitte-52

Brigitte-52 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Brigitte-52 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Brigitte-52 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

660
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Brigitte-52.

Fitbit Versa 2

Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?

Hallo, versuche es mal mit einer Abmeldung. Anschließend kannst du dich erneut anmelden. Viel Glück
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
5585
9
Fitbit Versa 2

Nach Reset geht die Uhr nicht mehr an. Was kann ich tun?

Mein Tipp wäre , die Uhr komplett neu zu starten. Nur etwas Geduld. Hatte dieses Problem auch und konnte es auf diese Weise lösen
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
401
1
Fitbit Versa 2

Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Ich kann es leider nicht beantworten aber vielleicht ist ein Update die Lösung. Vieles kann auch über die App erledigt werden.
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
987
2
Alle anzeigen