EdBugatzki

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

185Punkte
2Erfolge
8Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von EdBugatzki

EdBugatzki nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

EdBugatzki hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

EdBugatzki hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Campark T86

Warum nimmt die Kamera jede Stunde ein Bild/Video auf?

vor 2 Jahren CAMPARK T86
182
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von EdBugatzki.

Campark T86

Wo bekommt man ein Firmwareupdate?

Ich hatte ein ähnliches Problem, das die CAM die Einstellungen nicht vergessen wollte. Ich habe den Service kontaktiert der auch mehrfach prompt geantwortet hat. Allerdings ließ sich das Problem nicht lösen. Ein Firmware-Update gab es auch nicht. Mir wurde aber angeboten die Kamera einzuschicken, was aber dauern würde oder eine ...
Antwort vor 10 Monaten CAMPARK T86
152
2
Campark T80 WiFi Wildkamera

Warum werden draußen keine Video aufgezeichnet?

Meine Kamera soll nur Nachts aufnehmen. Ich habe das erste Zeitfenster von 19:00 - 23:59 Uhr und das zweite Zeitfenster von 0:01 - 7:00 Uhr eingestellt und das funktioniert auch so. Ursprünglich hat die CAM, nachdem sie einmal getriggert wurde, jede Stunde zur gleichen Zeit ein Bild aufgenommen, auch wenn kein Objekt vor dem Sensor war. Das Verhalten ...
Antwort vor 11 Monaten CAMPARK T80 WiFi Wildkamera
2140
11
Campark T80 WiFi Wildkamera

Kann man Intervallaufnahmen einstellen?

Mit der Time lapse Funktion sollte es gehen. Ich weiß allerdings nicht wie groß man das Zeitintervall einstellen kann. Meine Kamera ist z.Zt. drausen im Feld, sodaß ich es nicht nachschauen kann. Ich hatte das Problem, dass die Kamera, nachdem sie einmal geriggert wurde, jede Stunde zur gleichen Zeit eine Aufnahme machte, unabhängig ...
Antwort vor einem Jahr CAMPARK T80 WiFi Wildkamera
176
7
Alle anzeigen