Estma

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

185Punkte
2Erfolge
8Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Estma

Estma nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Estma hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Estma hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Technoline WD 4026

Kein Datenempfang nach 7 Jahren am gleichen Standplatz. Warum?

vor einem Jahr TechnoLine WD 4026
4216
20

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Estma.

Technoline WD 4026

Nach 20 Stunden noch immer keine Anmeldung. Was kann ich tun?

Es muss genau nach der Bedienungsanleitung vorgegangen werden. Wichtig ist die Reihenfolge des Einlegens der Batterien in die Anlage und in den Außensender. Die Anmeldung der Anlage fordert manchmal viel Geduld. Ich hab dann mal den Standort gewechselt und nach etwa 1 1/2 Wochen hatte sich die Anlage eingebucht und hat alles sauber angezeigt. ...
Antwort vor 8 Monaten TechnoLine WD 4026
490
2
TechnoLine WD 9530

Was tun, wenn keine Wetterdaten empfangen werden?

Hallo Leonie22, trenne die Station mal mind. 1 Woche von der Stromversorgung, nehme sie nach Anleitnug in Betrieb und versuch es dann mit verschiedenen Stellplätzen an denen Du sie mehrere Tage stehen läßt. Bei meiner Station bekam ich die Wetterdaten wieder angezeigt. Ein Versuch ist`s wert!
Antwort vor 11 Monaten TechnoLine WD 9530
157
2
Technoline WD 4026

Kein Datenempfang nach 7 Jahren am gleichen Standplatz. Warum?

Hallo, hab meine Anlage einfach mal in der Garage aufgestellt. Nach ca. einer Woche hat sie dann die Wetterdaten angezeigt mit Vorschau der drei Tage. Die Außentemperaturanzeige funktioniert aber nach wie vor nicht. Na ja, wenigstens kann ich die Vorhersschau für drei Tage ablesen. Für die Außentemperatur werde ich mir eine einfache, ...
Antwort vor einem Jahr TechnoLine WD 4026
4216
20
Alle anzeigen