Genzmerj

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

345Punkte
2Erfolge
24Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Genzmerj

Genzmerj nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Genzmerj hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Genzmerj hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Keine Antwort per SMS - was tun?

vor 2 Jahren Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
242
7

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Genzmerj.

Winnes TK915

Wie kann man die SIM Karte vorbereiten?

An der SIM Karte kann man nur eins vorbereiten, bzw. muss. Und zwar im Handy einlegen und die Pin sperre ausschalten. Also so das wenn man das Handy einschaltet und keine Pin Abfrage mehr kommt.
Antwort vor 2 Monaten Winnes TK915
67
3
Winnes TK915

Wie aktiviere ich den Tracker in der App?

Bei mir war es total einfach. Alleine die App hat ohne irgendwelche Änderungen oder Einstellungen funktioniert. Habe den 4G Tracker und bin auch im Ausland super zufrieden damit. Akku hält wochenlang und die Alarmmeldung kommt immer an. Wie schon geschrieben, habe ich eine Karte von Smartmobil als prepaid. Dann viel Glück mit dem neuen.
Kommentar vor 8 Monaten Winnes TK915
92
4
Winnes TK915

Wie aktiviere ich den Tracker in der App?

Hallo, es gibt viele Möglichkeiten warum er nicht funktioniert. Manche Karten funktionieren einfach nicht im Tracker. Lesen Sie bitte erstmal die Anleitung durch und befolgen die dortigen Schritte. Versuchen Sie ihren Tracker anzurufen. Es kommt dann die Meldung das der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Dann müsste eine SMS kommen ...
Antwort vor 9 Monaten Winnes TK915
92
4
Alle anzeigen