Goldi53

Community-Mitglied seit 10 Monaten.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Goldi53

Goldi53 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Goldi53 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Goldi53 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Switel HSIP5000 Hausüberwachung

Warum reißt die Verbindung ab?

vor 10 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
53
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Goldi53.

Switel HSIP5000 Hausüberwachung

Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?

Hallo, ich benutze auch die iHomeCam App und habe auch noch nichts gefunden, das darauf hinweisen würde, dass es auch mit einer anderen App funktionieren würde. Beste Grüße
Kommentar vor 2 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
88
4
Switel HSIP5000 Hausüberwachung

Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?

Hallo, das Problem hatte ich auch schon zwei mal, hatte es jedes Mal mit kurzem trennen vom Strom wieder in Gang bekommen, läuft jetzt seit ca. einem Jahr reibungslos. Kannst du noch von unterwegs per App auf deine Kameras zugreifen. Das funktioniert schon länger nicht mehr bei mir. Habe auch die App neu installiert, komme aber trotzdem mit ...
Antwort vor 2 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
88
4