Goldi53
Community-Mitglied seit 10 Monaten.
Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Goldi53
Goldi53 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Goldi53 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Goldi53 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum reißt die Verbindung ab?
vor 10 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
53
1
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Goldi53.
Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?
Hallo, ich benutze auch die iHomeCam App und habe auch noch nichts gefunden, das darauf hinweisen würde, dass es auch mit einer anderen App funktionieren würde. Beste Grüße
Kommentar vor 2 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
88
4
Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?
Hallo, das Problem hatte ich auch schon zwei mal, hatte es jedes Mal mit kurzem trennen vom Strom wieder in Gang bekommen, läuft jetzt seit ca. einem Jahr reibungslos. Kannst du noch von unterwegs per App auf deine Kameras zugreifen. Das funktioniert schon länger nicht mehr bei mir. Habe auch die App neu installiert, komme aber trotzdem mit ...
Antwort vor 2 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
88
4