Jueriwi

Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Jueriwi

Jueriwi nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Jueriwi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Jueriwi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus

Wie stelle ich einzelne Menüpunkte ein?

vor 5 Jahren Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus
717
6

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Jueriwi.

Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus

Display keine Anzeige - Rollo fährt nicht mehr. Was kann ich tun?

oh je, da könnte ein Defekt in der Stromversorgung innerhalb des Wicklers vorliegen. Den Fehler hab ich noch nicht gehabt. Am besten zur Firma einschicken und auf Garantie reparieren lassen.
Antwort vor 11 Monaten Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus
140
1
Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus

Lässt sich nicht mehr bedienen. Was kann ich tun?

Hallo, entweder Stromzufuhr für mindestens 3Minuten unterbrechen, dann prüfen, ob alte Einstellungen wieder funzionieren, oder gemäß Beschreibung auf Seite 64 den Werk-Reset vornehmen und Einstellungen wieder erneuern. Wenn nix klappt, E-Mail an: service@schellenberg.de senden, oder Tel: 0271 89056-444 Viel Erfolg, jueriwi
Antwort vor einem Jahr Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus
192
3