Macpal

Community-Mitglied seit 7 Jahren.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

More about me at: www.lebenlive.de

Produkte von Macpal

Macpal nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Macpal hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Macpal hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

KORG Pa4X

Gibt es BITTE eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung zum "KORG Pa4X International"?

vor 7 Jahren Korg Pa4X
10447
15

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Macpal.

KORG Pa4X

Wie kann ich die Sprache ändern?

Hallo Thomas, zum Speichern veränderter Styles schau Dir bitte die Tutorials von Jürgen Sartorius an. Der Junge macht das recht gut, finde ich! Hier der Link: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/workshop-korg-pa4x-serie-os-20-5-style-record.html Viel Erfolg! Und: Nicht aufgeben - der Pa4X ist ein tolles Gerät - halt nur sehr ...
Kommentar vor 3 Jahren Korg Pa4X
1801
4
KORG Pa4X

Wie kann ich die Sprache ändern?

Hallo Thomas, diese Frage hatte ich mir am Anfang auch mal gestellt, da auch ich zuerst keine Änderung festgestellt hatte. Ich muss Dich aber enttäuschen: Die Umschaltung der Sprache bewirkt NICHT die Änderung von (z.B.) Bezeichnungen oder Menünamen! Lediglich die Tonbezeichnungen (C, D, E...) werden (im Italienischen) zu "Do, ...
Antwort vor 3 Jahren Korg Pa4X
1801
4
KORG Pa4X

Gibt es BITTE eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung zum "KORG Pa4X International"?

Hallo Support, ich muss Euch mal ein RIESEN Lob aussprechen für DIESE super ausführliche Arbeit (s.o.)! Ein deutschsprachiges Handbuch habt Ihr zwar auch nicht gefunden, aber Eure Informationen (und hifleiche Links) sind wirklich mehr als ausreichend! - Vielen Dank!
Antwort vor 7 Jahren Korg Pa4X
10447
15
Alle anzeigen