OpaPaul

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

305Punkte
2Erfolge
20Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von OpaPaul

OpaPaul nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

OpaPaul hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

OpaPaul hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

EcoFlow DELTA Max

Fehler: AC-Ausgangsüberlastungsschutz. Was kann ich tun?

vor einem Jahr EcoFlow DELTA Max
301
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von OpaPaul.

EcoFlow DELTA Max

Wie kann ich festellen, ob ich eine Delta Max 2000 oder eine Delta Max 1600 habe?

Hallo, die erste Frage hat Hajo22 bereits bestens beantwortet. Zur 2. Frage kann ich Dir mitteilen, dass ich meine Delta Max 1600 im gleichen Zeitraum erworben habe. Seit März diesen Jahres habe ich zwei Zusatzakkus mit je 2 kW an die Delta Max angeschlossen. Klappt hervorragend. Gruß Opa Paul
Antwort vor 7 Monaten EcoFlow DELTA Max
186
4
ECOFLOW RIVER 2 Pro

Wie verbinde ich einen Wechselrichter?

Hallo, einen Wechselrichter kannst Du nicht direkt anschließen, falls Du die Aufladung damit vornehmen möchtest. Das geht nur indirekt. Ich habe eine Delta max und zwei Zusatzakku. Die Aufladung erfolgt über zwei Panele mit Solarstrom. Zusätzlich lade ich über zwei Balkonkraftwerke mit zwei bzw. drei weiteren Panelen über ...
Antwort vor 8 Monaten EcoFlow RIVER 2 Pro
143
1
EcoFlow DELTA Max

Warum wird die Stromladung immer unterbrochen?

Hallo, ich hatte ja schon einige Probleme selbst zu lösen, aber dieses Problem ist mir völlig neu. Zunächst einmal stellt sich mir die Frage, was meinst Du mit „Stromladung“? Ist es Deine Absicht den Ladevorgang mit 230 V vorzunehmen? Wenn ja, dann würde ich wie folgt vorgehen: 1. Prüfe die Stellung des AC Ladegeschwindigkeitschalters. ...
Antwort vor 11 Monaten EcoFlow DELTA Max
231
4
Alle anzeigen