Shawn

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Shawn

Shawn nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Shawn hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Shawn hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi

Wie kann ich die Kante mähen?

vor 2 Jahren Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi
2769
15

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Shawn.

Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi

Warum fährt er am Draht nur noch vor und zurück?

Kontrolliere nochmal den Draht auf Schadstellen und ob er verrutscht ist und die Einstellungen in der App. Ansonsten würde ich es mit einem Reset der App und zur Not des Roboters versuchen. Reboot tut gut. Meist hilft es.
Antwort vor 2 Jahren Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi
462
6
Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi

Warum fährt er am Draht nur noch vor und zurück?

Hallo, Lief er schonmal richtig? Wenn nein: Liegt der Draht richtig rum? Also ist er richtig herum angeschlossen? Aus der Ladestation im Gegenuhrzeigersinn raus und von rechts dann unter der Platte durch? Könnte mir vorstellen, dass er auf die andere Seite möchte, weil er denkt er sei falsch. Meiner macht das nur bei Hindernissen auf dem Heimweg, ...
Antwort vor 2 Jahren Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi
462
6
Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi

Wie kann ich die Kante mähen?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Ich habe es geschafft. Nachdem ich nun wusste, wann die Kante gemäht wird, habe ich ihn beobachtet dabei und festgestellt, dass er beim Kante mähen (rechts rum auf dem Draht) an einer Unebenheiten hängen bleibt nach kurzer Strecke, die er auf dem Heimweg (links rum auf dem Draht) immer ohne Probleme ...
Kommentar vor 2 Jahren Scheppach Practixx PX-RRM-500Wi
2769
14
Alle anzeigen