Wildfang

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

185Punkte
2Erfolge
8Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Wildfang

Wildfang nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Wildfang hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Wildfang hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

TOGUARD H85

Gibt es Softwareupdates?

vor 2 Jahren TOGUARD H85
296
11

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Wildfang.

TOGUARD H85

Wie kann ich Videos herunterladen?

Hallo, ich mache nur Videos. Mit dem USB-Kabel verbinde ich das ausgeschaltete Gerät mit dem PC. So lade ich die Dateien herunter. Bei 50 Videos sind immer einige dabei, die ich nicht öffnen kann. Aber das war schon immer so.
Antwort vor 9 Monaten TOGUARD H85
96
2
TOGUARD H85

Wie kann ich den Auslöser nur bei Bewegung einstellen?

Schalter: Setup Menü-Taste drücken Modus: Video Pir-Intervall: 0:10 Pir-Sensivität: Hoch Zeitablauf: Auto Ir Led: Auto Mit diesen Einstellungen mache ich meistens Nachts viele Aufnahmen vom Marder, Waschbär, Katzen.
Antwort vor einem Jahr TOGUARD H85
120
5
TOGUARD H85

Gibt es Softwareupdates?

Hallo, da bin ich wieder. Wie von Dir vorgeschlagen, habe ich 2 andere Karten versucht. Eine - 512 MB wurde nicht akzeptiert, die andere 64 GB, zu groß. Selbst wenn die Aufnahmen Minuten auseinander lagen, gab es ab und zu fehlerhafte Dateien. Die Kamera kann es wahrscheinlich nicht anders. Ich akzeptiere das und schliesse das Thema ab. Danke ...
Antwort vor 2 Jahren TOGUARD H85
296
11
Alle anzeigen