WORI

Community-Mitglied seit 12 Monaten.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von WORI

WORI nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

WORI hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

WORI hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Rollei Wireless Security Cam 1080p

Kann man die Cam über Handy aus- und einschalten?

vor 12 Monaten Rollei Wireless Security Cam 1080p
1529
5

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von WORI.

Rollei Wireless Security Cam 1080p

Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal?

@ElAnderle Könntest du bitte die Einrichtung der automatischen Szene genauer beschreiben? *Kamera (PIR) schaltet sich automatisch an/aus wenn das Handy kommt/geht.* Das klingt interessant. Danke WORI
Kommentar vor 2 Wochen Rollei Wireless Security Cam 1080p
121
8
Rollei Wireless Security Cam 1080p

Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal?

statt ein/aus schalten würde ich grundsätzlich "PIR" auf AUS schalten, wenn die Kamera nicht aktiv sein soll. Dann wieder auf "PIR" Mittlere Empfindlichkeit stellen. Meine Kameras haben sich nach dem ein/ausschalten oder Stromausfall immer automatisch wieder mit dem Rooter verbunden.
Antwort vor 4 Monaten Rollei Wireless Security Cam 1080p
121
8
Rollei Wireless Security Cam 1080p

Wie lege ich die SD-Karte ein?

Auch ich habe mir schwer getan. Mit dem Fingernagel auf der gerundeten Seite "einhaken" und Metallschieber hinunterschieben bis der Schieber hochklappt. SD Karte einlegen, den Schieber relativ kräftig hinunterdrücken und wieder zurückschieben bis er "einrastet". Man muss ein bisschen aufpassen, dass man diesen dünnen ...
Antwort vor 5 Monaten Rollei Wireless Security Cam 1080p
114
1
Alle anzeigen