Xplora-Newbi

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Xplora-Newbi

Xplora-Newbi nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Xplora-Newbi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Xplora-Newbi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

XPLORA XMove

Verbindungsproblem. Wer kann helfen?

vor einem Jahr XPLORA XMove
418
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Xplora-Newbi.

XPLORA XMove

Warum lässt sie sich nicht mit der App verbinden?

Hallo Maribe80 Ich hatte das gleiche Problem und stand schon kurz davor das Ding in die Tonne zu treten, da versuchte ich die Verbindung mit der XMOVE-App von einem Apple-Gerät aus herzustellen. In diesem Fall ein IPad Air2 Pro. Und siehe da die Verbindung klappte auf Anhieb. Mit der App auf einem Android Gerät klappt es bis heute nicht. Offensichtlich ...
Antwort vor 7 Monaten XPLORA XMove
353
3
XPLORA XMove

Meldung: Xmove wurde mit der App getrennt. Was kann ich tun?

Hatte das gleiche nachdem der Akku der Uhr leer war. Zuerst den Akku wieder geladen und dann versucht mich via Bluetooth und der App auf einem Android Handy mit der Uhr zu verbinden . Das klappte leider nicht mehr, obwohl es zu Anfang funktionierte. Habe es dann mit der App auf einem Apple Gerät (IPad Pro) probiert und hatte sofort eine Verbindung. ...
Antwort vor 8 Monaten XPLORA XMove
278
4
XPLORA XMove

Wie kann ich meine XMove mit meinem Smartphone verbinden?

Hallo Bei mir hat die Verbindung von der Uhr zum Handy (Android) auch nicht geklappt. Dann habe ich die App auf meinem IPad installiert, und die Verbindung hat einwandfrei funktioniert. Aber leider keine Ahnung, warum es mit Android nicht ging. Liebe Grüsse, Manfred
Antwort vor 12 Monaten XPLORA XMove
258
1
Alle anzeigen