OUKITEL WP17 Forum

Sie möchten sich über das WP17 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL WP17.

Letzter Monat

OUKITEL WP17

Wie kann ich den Lautsprecher wechseln?

Ich würde gerne den Lautsprecher (für Medien, klingelton...) wechseln, da der verbaute defekt ist und keinen Ton wiedergibt. Wie kann ich mein oukitel öffnen?
Bubatron vor 3 Wochen
65
1

Letzten 6 Monate

OUKITEL WP17

Warum funktioniert der Fingerprint nicht mehr?

Hallo, ich habe ein Oukitel WP17, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war. Seit ein paar Tagen ist die Fingerabdruckfunktion nicht mehr vorhanden. Ich habe alles versucht, auch habe ich einen Android-Tester von Google Play heruntergeladen. Alle Tests verliefen gut, jedoch zeigt er an, dass keine Fingerabdruckfunktion vorhanden ist. Was soll ich nun tun? Die ganze Fingerabdruck-App ist, so gesehen, gar nicht mehr vorhanden. Das habe ich noch nie gehabt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
nicnoc vor 5 Monaten
17
1

Letzten 12 Monate

OUKITEL WP17

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Der Fingerabdrucksensor hat nach ca. einem halben Jahr aufgehört zu funktionieren. Ich kann keine neuen mehr einrichten, noch alte Fingerabdrücke benutzen.
Frunchy vor 11 Monaten
106
1

Ältere Fragen

OUKITEL WP17

Wie erreiche ich eine verlustlose Daten- und App Übertragung?

Alle Daten und Apps ohne Verluste von Oukitel WP17 auf neues Oukitel WP17 übertragen bzw. Klonen. Geht das?
Pinja vor einem Jahr
97
1
OUKITEL WP17

Wie kann man die Tastentöne deaktivieren?

Wenn ich in den Einstellungen bei den Tönen bei "Lautstärke klingeln/Benachrichtigungen" auf 0 Stelle, habe ich zwar keine Tastentöne, das Telefon läutet aber auch nicht! Was kann ich tun, damit das Telefon zwar laut läutet, aber es keine Tastentöne gibt?
rspringsits vor einem Jahr
184
2