Panasonic Lumix DMC-FZ45 Forum

Sie möchten sich über die Lumix DMC-FZ45 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Panasonic Lumix DMC-FZ45.

Ältere Fragen

Panasonic Lumix DMC-FZ45

Wie kann ich den Blitz aktivieren?

Auch bei geöffnetem Blitz ist ständig das Symbol des durcxhgestrichenen Blitzes zu sehen. Ich schaffe es nicht, den Blitz zu aktivieren.
Walter19 vor 3 Jahren
250
0
Panasonic Lumix DMC-FZ45

Anzeige sagt: Interner Speicher voll. Warum?

Es sind nur 6 Aufnahmen auf dem Fotoapparat. Beim Auslösen eines weiteren Fotos erscheint die Anzeige: Interner Speicher voll. Was muss ich tun, oder welche (falsche) Einstellung habe ich aus Versehen gedrückt?
Anonym vor 5 Jahren
427
1
Panasonic Lumix DMC-FZ45

Deutsche Anleitung für Panasonic Lumix DMC-FZ45?

Hallo, suche Bedienungsanleitung Panasonic Lumix DMC-FZ45 in deutsch?
rr080845 vor 6 Jahren
698
2