Philips 32PFS5603 Forum

Sie möchten sich über den 32PFS5603 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips 32PFS5603.

Ältere Fragen

Philips 32PFS5603

Wie mache ich einen Sendersuchlauf?

Wie mache ich den Sendersuchlauf?
GerdLiske vor 3 Jahren
282
0
Philips 32PFS5603

Funktioniert er mit Wlan?

Ist es möglich diesen TV mit W Lan zu verbinden?
Anonym vor 4 Jahren
428
1
Philips 32PFS5603

Wie kann ich den Seh- und Hörbehinderten Modus aktivieren?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man den Seh- und Hörbehinderten Modus aktivieren kann. Ebenso würde ich gerne wissen, welche Varianten zur Verfügung stehen. Ich kann leider nichts darüber im TV Gerät selbst finden. Danke für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
2490
3
Philips 32PFS5603

Wie kann ich die Senderliste sortieren?

Wir versuchen vergeblich die Senderliste zu koordinieren bzw. neu einzuordnen (z. B. WDR 3 von Platz 40 auf Platz 3 zu verschieben). Wir bitten um den genauen Ablauf, der auf der Fernbedienung, vom Start an, zu wählen ist - Schritt für Schritt. Mit freundlichen Grüßen K. Schönwald
Anonym vor 5 Jahren
9538
3
Philips 32PFS5603

Wo kann man eine Bedienungsanleitung finden?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die 5600 series ( 32 Zoll Fernseher)
Anonym vor 5 Jahren
965
1