Potensic D58 GPS Drohne Forum

Sie möchten sich über die D58 GPS Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Potensic D58 GPS Drohne.

Letzten 12 Monate

Potensic D58 GPS Drohne

Wo finde ich die SN Nummer?

Hallo, wo finde ich die SN Nummer der Drohne?
sniki vor 12 Monaten
197
3

Ältere Fragen

Potensic D58 GPS Drohne

Funktioniert die Drohne mit einem Xperia z5?

Lässt sich die Drohne mit einem Xperia z5 verbinden?
Norbart vor 2 Jahren
278
1
Potensic D58 GPS Drohne

Drohne geht nicht an. Kann wer helfen?

Drohne geht nicht an . Kurzes Drücken und auch längere Drücken helfen nicht. Muss ich davon ausgehen, dass sie kaputt ist oder gibt es eine einfache Erklärung da ich irgendwas vergessen habe?
Sojo vor 3 Jahren
491
2
Potensic D58 GPS Drohne

Was tun nach motorwechsel?

Nach Motorwechsel dreht sich dieser Motor ständig
Dkh vor 3 Jahren
320
0
Potensic D58 GPS Drohne

Die Kompasskalibrierung funktioniert nicht mehr?

nachdem die horizontale kalibrierung abgeschlossen ist geht sie beim drehen dervertikalen die lichter wieder auf schnellblinken und vertikal kalibriert er nicht
Zapper57 vor 3 Jahren
399
0
Potensic D58 GPS Drohne

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Potensic D58?
coconut vor 4 Jahren
464
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.