Proscenic 820T WLAN Saugroboter Forum

Sie möchten sich über den 820T WLAN Saugroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Proscenic 820T WLAN Saugroboter.

Letzten 6 Monate

Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Wie kann man auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich den 820t Staubsauger Roboter auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Yaris87 vor 5 Monaten
23
1

Ältere Fragen

Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Meldung: please keep Roboter in an open area. Was muss ich tun?

Roboter bleibt plötzlich stehen oder läuft bei Hindernis nicht zurück, Motor läuft aber weiter **Ansage: please keep Roboter in an open area**
Daidakikka vor 2 Jahren
356
3
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum geht er nach ein paar Minuten komplett aus?

Der Roboter startet ganz normal, aber nach ein paar Minuten geht er komplett aus, es leuchtet nichts mehr. Wieder einschalten nur über Ladestation möglich. Könnte es am Akku liegen?
Kasache vor 2 Jahren
612
8
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Neuer Akku lädt nicht. Woran kann das liegen?

Ich musste den Akku tauschen, der wird aber nun nicht geladen. Der alte, originale Akku hielt nach anderthalb Jahren Nutzung nur noch 5 Minuten Saugzeit durch.
Westgote vor 2 Jahren
430
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Ich kann ihn nicht mehr per Wlan verbinden. Woran kann es liegen?

Internetverbindung. Findet proscenic 820 t nicht Ich hatte den Sauger bereits mit wlan verbunden. Hat einwandfrei funktioniert. Letzte Woche hat er sich vom Netz abgemeldet. Seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Alle voraussetzungen für die Inbetriebnahme sind erfüllt und wurden nicht verändert. Mein Netz findet das Gerät nicht. App mehrfach de - und wieder installiert. Mehrfacher Neustart des Smartphones.
Hejado vor 2 Jahren
629
3
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Saugroboter fährt kurz rückwärts und bleibt dann stehen. Wer hat einen Rat?

Saugroboter fährt 3-4 Bahnen dann aber kurz rückwärts und bleibt stehen Fehlermeldung out of st....? Ich habe alle Kontakte und Filter gereinigt. Die Reifen geprüft, ob hier eine Blockade besteht. Aber meines Erachtens alle in Ordnung.? Ich habe den Saugroboter seit 12/2019 und diesen bisher sehr selten benutzt, was kann ich machen?
HarBir vor 3 Jahren
552
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum ist der Akku so schnell leer?

Der Saugrobotor verliert extrem schnell sein Akkuleistung nach 5 Minuten möchte er zurück zur Ladestation, wie kann man das Problem beheben? Er saugt auch nicht mehr so gut wie am Anfang des Kaufes.
Marcial vor 3 Jahren
640
1
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun?

Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
Wiesmann vor 3 Jahren
1275
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für den Proscenic 820T?
Tania vor 3 Jahren
662
1
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Bleibt stehen, alle Lichter rot und 3 x piepsen. Wie kann ich das Problem lösen?

Der Saugroboter startet, bleibt aber nach 5 Sekunden stehen und alle Lichter gehen auf rot. Dazu piepst er 3 x.
marionmaier vor 3 Jahren
444
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

WLAN Verbindung?

Hallo mein Roboter war mit WLAN verbunden. Nachdem ich ihn hochgehoben habe und saubergemacht , hat sich die Verbindung getrennt Lässt sich nicht mehr verbinden
Yvonne69 vor 3 Jahren
389
0
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Was kann ich tun, wenn er nicht mehr fährt?

Habe den Saug- und Wischroboter schon etwa ein Jahr. Es gab nie ein Problem, doch seit kurzem bewegt er sich einfach nicht mehr. Er startet nur an wischt ein paar Sekunden und dreht sich wieder ab. Wir haben schon alle Sensoren gereinigt und Haare entfernt, das hat aber leider nicht geholfen. Das rechte Rad lässt sich manuell schwerer drehen als das linke, sonst ist mir nichts aufgefallen.
Tanja96 vor 3 Jahren
586
1
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum dreht er sich nur noch im Kreis?

Seit einiger Zeit dreht sich unsere Roboter nur noch wild im Kreis fährt wirr vor oder zurück, findet die station nicht mehr und dreht sich. Räder haben wir bereits mit neuen getauscht, in der Hoffnung es lag daran. Leider nicht. Was tun?
Mufflina vor 3 Jahren
519
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum gibt er kein Wasser ab?

Kann man die Düsen am Wassertank reinigen,damit wieder Wasser kommt?
Fuelbier vor 3 Jahren
411
1
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Keine verbindung mit wlan und startet auch nicht über fernbedingung?

Hallo, mein cocosmart 820T will nicht starten und auch nicht mit wlan verbunden werden. geladen ist er. Was kann ich noch tun?
LadyMia vor 3 Jahren
405
0
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Fehler: DRIVE WHEEL STUCK - was kann ich tun?

Unser saugroboter 820t funktioniert nicht mehr. Er fährt immer vor und zurück, ziemlich ruckartig und dann bleibt er stehen mit der Fehlermeldung 'drive wheel stuck' verstehe ich zumindest immer.
Melli86 vor 3 Jahren
728
3
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Was bedeutet "Robot off Ground" und wie kann ich das Problem beheben?

Bisher vielleicht 50 mal genutzt und alles war ok. Beim Wischen ging der 820t erst nach 10 Minute, dann nach 5 Minuten einfach aus. Ein Neustart war möglich. Dann setzte er völlig aus. Egal, was ich versuche, Ein"Robot off Ground" ist das Einzige, was ich ihm noch entlocken kann. Alles gereinigt, getrocknet usw. Egal, ob per Hand gestartet, per Fernbedienung oder per App. Ich habe noch einen zweiten, der funktioniert seit ca. 6 Monaten völlig problemlos. Was kann ich noch tun?
Sittenwaechta vor 3 Jahren
421
4
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Antrieb für Rad 'L' ist defekt, was kann ich tun?

Antriebseinheit ist defekt, Zahnräder greifen nicht mehr ineinander und drehen durch. Wo bekommt man eine Austauscheinheit? Gerät ist gerade 6 Monate alt - Garantie??
Gero22 vor 4 Jahren
481
3
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Erkennt Hindernisse, wo keine sind. Wie kann man das Problem lösen?

Hallo Zusammen, unser Robbie sieht Hindernisse wo keine sind. Er saugt normal und auf einmal bleibt er ruckartig stehen fährt rückwärts und umfährt dsas nicht vorhandene Hindernis und saugt weiter. Gibt es die Möglichkeit Robbie auf Werkseinstellung zurück zusetzen oder hat jemand eine Idee was das sein könnte? LG schulzis
schulzis vor 4 Jahren
481
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum reinigt der Roboter nicht mehr?

weder saug noch wischfunktion starten, es kommt immer nur die Ansage, dustcontainer isnt installed, wo finde ich den reset knopf?
sulzbaumblau vor 4 Jahren
590
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum erkennt Wlan den Roboter nicht mehr?

Beim ersten Mal wurde der Roboter erkannt. Jetzt nicht mehr. Wo genau muss man den Verifizierungscode eingeben?
Uhlich vor 4 Jahren
418
1
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Komplett entladen?

Die Ladestation meines Saugers war einige Tage ausgestöpselt. Mein Saugers lässt sich jetzt nicht mehr einschalten und scheint sich auch nicht auszuladen wenn ich ihn manuell auf die Ladestation Stelle. Es erscheint immer nur die Meldung in der App ihr Gerät ist offline. Wie kann ich es wieder aufladen?
Anonym vor 4 Jahren
429
2
Proscenic 820T WLAN Saugroboter

Warum wischt er nicht?

Hallo ich habe vor circa drei Wochen einen Saugwischroboter gekauft leider funktioniert die Wischfunktion nicht das Wischtuch wird nicht feucht sprich ich denke es gibt kein Wasser ab obwohl der Tank befüllt ist können Sie mir da helfen?
Kerstinbu vor 4 Jahren
726
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.