Rollei 6s Plus Forum

Sie möchten sich über die 6s Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Rollei 6s Plus.

Ältere Fragen

Rollei 6s Plus

Fernbedienung funktioniert nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Nach mehreren Monaten der Nichtnutzung wollte ich jetzt meine 6S Plus wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert die Fernbedienung, die nach Erhalt des Gerätes funktionierte, nun nicht mehr. Habe die Batterie überprüft. Die ist noch ok. Der Support von Rollei glänzt durch Inkompetenz. Hat evtl. jemand eine Idee wie die FB wieder gangbar bekomme?
haraldw vor einem Jahr
447
2
Rollei 6s Plus

Gibt es eine Anleitung für das Zubehör?

Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man gesamte Zubehör der einzelnen Teile zusammen setzten kann? Vielen Dank Bianca
Bianca73 vor 2 Jahren
267
2
Rollei 6s Plus

Warum kann ein- aber nicht abschalten?

Bei der Fernbedienung kann ich ein- aber nicht abschalten
munerl vor 2 Jahren
354
1
Rollei 6s Plus

Wie montiere ich die Cam am Fahrradhelm?

Wie befestige ich die Cam am Fahrradhelm?
munerl vor 2 Jahren
283
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.