Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator Forum

Sie möchten sich über den VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator.

Letzten 12 Monate

Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator

Gerät Funktioniert nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Nach Einschalten bläst es keine Luft mehr, auf keiner Stufe. Die 180 Grad Drehung funktioniert noch, aber es wird keine Luft mehr ausgeblasen.
Steffi2023 vor 9 Monaten
140
2
Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator

Wie kann man den Piepton ausstellen?

Hallo, wie kann man den nervigen Piepton vom Gerät und der Fernbedienung ausstellen?
bruse vor 10 Monaten
130
3

Ältere Fragen

Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator

Was sind das für Töne, die nach gewisser Betriebszeit ertönen?

Nach gewisser Betriebszeit gibt das Gerät für einige Sekunden Töne von sich, was kann das sein? Es ist sehr nervend in der Nacht beim Schlafen. Hört sich fast an wie Telefonwählgeräuche.
moewe57 vor 2 Jahren
371
3
Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator

Start nach Kabelauszug?

Rowenta VU/VF66XX Bei meinem Neugerät benötige ich stets zahlreiche Versuche, den Ventilator zu starten. Selbst wenn - wie vorgesehen - das Kabel komplett herausgezogen ist, findet kein zuverlässiger Gerätestart statt. Ab und an muss ich das Kabel von Hand noch einmal nachziehen, um starten zu können. Beim Loslassen schaltet der Venti jedoch wieder ab. Liegt dort eine Kontaktstörung vor? Soll ich das Neugerät zurück senden?
Taucher01 vor 3 Jahren
301
0
Rowenta VU6670F0 Eole Infinite Turmventilator

Wie wird die Batterie in die Fernbedienung eingesetzt?

Habe gerade das Gerät bestellt und in den Rezensionen gelesen, dass die FB ohne Batterie geliefert wird. Welche Batterie wird benötigt und wie wird diese dann eingesetzt?
Anonym vor 4 Jahren
614
1
1015
2