SECACAM Wild-Vision Forum

Sie möchten sich über die Wild-Vision austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SECACAM Wild-Vision.

Ältere Fragen

SECACAM Wild-Vision

Warum löst die Kamera alle 20 Sekunden aus?

Meine Kamera macht anlassfrei alle 20 Sekunden ein Foto unabhängig von den Angaben in der Intervallfunktion. Was mache ich falsch? **Einstellungen:** Anzahl der Fotos 1 Intervall: 3 Sekunden Zeitstempel: on Zeitschaltuhr: 7.30 bis 9.00 Uhr seitliche PIR: off Auto Abschaltung: off Die Kamera macht exakt alle 20 Sekunden im o.a. Zeitfenster eine Aufnahme, ohne, dass sich etwas bewegt. Bei Intervallschaltung bei 0, 1, 2 oder 3 Sekunden auch alle 20 Sekunden 1 Bild. Ich hoffe nun genügend Input für die Lösung des Problems gegeben zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Ranke
Ranke vor einem Jahr
143
5
SECACAM Wild-Vision

Warum bleibt die Einstellung nicht gespeichert?

Die Empfindlichkeit stelle ich auf die niedrigste Stufe (1 Balken) bestätige das mit OK. Diese Einstellung hält aber nur so lange, bis ich die Kamera erneut aus und ein schalte. Dann ist die Empfindlichkeit wieder auf 3 Balken (Hoch). Die Kamera ist 1 Jahr alt und hat bis vor ca. 3 Wochen mit niedriger Einstellung funktioniert. Version der Kamera: FDDEnS0618.
Eicher-Fendt vor 2 Jahren
292
3