Siemens iQ700 WT44W5W0 Forum

Sie möchten sich über den iQ700 WT44W5W0 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Siemens iQ700 WT44W5W0.

Letzten 12 Monate

Siemens iQ700 WT44W5W0

Fehlermeldung CrE. Wer kann helfen?

Trockner pfeift beim Einschalten und zeigt im Display „CrE“ an. Was kann ich tun?
Darola vor 7 Monaten
35
1
Siemens iQ700 WT44W5W0

Kondenswasser Behälter leeren leuchtet auf, obwohl der Behälter leer ist. Was kann ich tun?

Das Gerät bricht die Trocknung ab. Das Symbol für Kondenswasser Behälter leeren leuchtet auf, obwohl der Behälter leer ist.
Manuel_Sommer vor 11 Monaten
87
1

Ältere Fragen

Siemens iQ700 WT44W5W0

Warum startet das Gerät nicht?

Der Trockner startet nicht wie gewohnt, wenn man auf den Startknopf drückt. Bei keinem Programm. Er ist an und die Signale leuchten, aber er reagiert nicht. 1x ging er dann an, dann aber jede Sekunde Stopp, wieder Start, Stopp, wieder Start (wie ein Elektrofehler). Jetzt aber keine Reaktion bei Druck auf Start, Lichter aber an.
Sabine777 vor einem Jahr
152
2
Siemens iQ700 WT44W5W0

Warum trocknet der Trockner nicht mehr?

Bei dem Siemens iQ700 WT44W5W0 wird die Wärmepumpe zwar sehr heiß, doch der Wärmetauscher bleibt eiskalt, also kann auch keine Wäsche getrocknet werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
der-bastler vor 2 Jahren
605
2
Siemens iQ700 WT44W5W0

Wo finde ich den Feuchtigkeitssensor zur Reinigung?

Ich habe einen Trockner Siemens WT44W5W0. Er trocknet nicht richtig und muß vermutlich gereinigt werden.
MulfingerJohann vor 2 Jahren
526
1
Siemens iQ700 WT44W5W0

Einstellen der Signallautstärke?

In der Anleitung steht lediglich, dass man dazu zuerst den Einstellmodus aktivieren muss. Aber wie geht das überhaupt? Außerdem hat der Programmwähler keine Zahlen aufgedruckt mit denen man irgendeine gewünschte "Position" einstellen könnte, z.B. Position 2 für Signalstärke ändern. Wenn ich "Fertig in" betätige, kann ich n i c h t die Lautstärke verändern, sondern es zeigt nur Endezeiten an.
Theophilusnussknackk vor 3 Jahren
351
0
Siemens iQ700 WT44W5W0

Warum ist Wäsche bei Pflegeleicht und Mix nass?

Bei den Programmen "Pflegeleicht" und "Mix" ist die Wäsche trotz Trockengrad 3 noch sehr feucht. Die Flusensiebe mache ich jedes Mal sauber und der Feuchtigkeitssensor ist gereinigt
susam vor 4 Jahren
600
1
Siemens iQ700 WT44W5W0

Was bedeutet der Schlüssel im Display?

Beim Einschalten kommt immer das Schlüsselzeichen und der Trockner piepst, aber er geht nicht aufs Programm.
HelgaCardenas vor 4 Jahren
6602
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.