Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver Forum

Sie möchten sich über den Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver.

Letzten 12 Monate

Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung. Woran kann es liegen?

Hat sich erledigt! (Der Receiver reagierte nicht auf die Fernbedienung, schien sich "aufgehängt" zu haben): Habe vom Receiver alle Anschlüsse gleichzeitig entfernt, und noch mal Batterien gewechselt, nun funktioniert's wieder.
SpiegelJ vor 7 Monaten
38
1

Ältere Fragen

Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

Kein Strom - woran kann es liegen?

Das Netzteil / Adapter ist in Ordnung. Der Receiver lässt sich nicht einschalten / empfängt keinen Strom. Woran kann das liegen? (Gerät ist 3 Jahre alt...)
sabinacz vor 2 Jahren
230
1
Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

Wie kann ich ein Software Update aufspielen?

Die nach dem Sendersuchlauf gespeicherten Sender sind nach dem Trennen vom Strom größtenteils nicht mehr vorhanden. Das Gerät wird im Lkw benutzt.
JH1963ZM vor 2 Jahren
333
1
Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

Selbstständiges ein/ausschalten des skymaster dtr 5000??

Receiver schaltet nach Bootphase und kurzzeitiger Senderwiedergabe selbstständig wieder aus und dann das ganze von vorn ,laufend!!
GIg vor 3 Jahren
276
0
Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

wie kann ein software update durchgeführt werden?

Im Bildschirm wird immer angezeigt das mein Probeabbo abgelaufen ist.Diese Anzeige lässt sich nicht entfernen.Freenet empfahl mir ein software update zu machen.Leider kann ich kein support download finden
andre74 vor 3 Jahren
465
0
Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver

Wie kann ich die Abschaltfunktion deaktivieren?

Wie kann ich die Abschaltfunktion deaktivieren? Ist im Menue nicht zu finden.
ThomasR vor 4 Jahren
420
1