SNAPTAIN S5C Forum

Sie möchten sich über die S5C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SNAPTAIN S5C.

Letzten 6 Monate

SNAPTAIN S5C

Wie kann ich die Zahnräder der Propeller wieder in die richtige Position bringen?

Nach einem Absturz aus geringer Höhe haben alle 4 Propeller meiner Drohne vibriert. Bei genauerem Hinsehen habe ich gemerkt, dass die Zahnräder der Propeller schief sind. Wie kann ich diese wieder gerade machen? Oder kann man das nicht mehr reparieren?
Sebastian154 vor 2 Monaten
18
1

Ältere Fragen

SNAPTAIN S5C

Welches Kabel gehört an tx pol der Kamera?

Kamera Kabel sind ab. Welches Kabel gehört an tx pol der Kamera?
Buehler vor einem Jahr
68
1
SNAPTAIN S5C

Warum stehen die Aufnahmen auf dem Kopf?

Warum stehen die Aufnahmen auf dem Kopf? Wie kann ich das ändern?
xjr1959 vor 3 Jahren
366
1
SNAPTAIN S5C

Ich fliege mit meiner Drohne nur drinnen im großen Wohnzimmer. Sie geht automatisch rauf und runter und fliegt immer rückwärts. Was kann man da tun?

Ich fliege mit meiner Drohne nur drinnen im großen Wohnzimmer. Sie geht automatisch rauf und runter und fliegt immer rückwärts
AlexPalarz vor 3 Jahren
160
0
SNAPTAIN S5C

Warum stehen die Bilder und Videos auf dem Kopf??

Die Bilder die die Drohne macht, stehen alle auf dem Kopf als wenn die Kamera falsch herum eingebaut wäre. Ist das über die App oder Software zu ändern?
Kuxi vor 4 Jahren
358
0
SNAPTAIN S5C

Warum reagierte die Drohne nicht und flog weg?

Hallo. Habe mir die sp600 gekauft. Hatte nur 10 min spaß damit weil sie einfach weg flog und kam nicht wieder. Sie hob ab und reagierte auf gar nichts mehr, sie flog höher und höher bis ich sie nicht mehr gesehen habe.Feinjustierung nach Anleitung gemacht Was kann hier das Problem gewesen sein?
Beckerling1966 vor 4 Jahren
450
1
SNAPTAIN S5C

Drohne hebt nicht ab?

Hallo, habe die Drohne im Mai für meinen Sohn gekauft. Zusammenbau und erste Flugversuche klappten prima. Jetzt lässt sich die Drohne zwar einschalten und mit der Fernbedienung verbinden, auch werden Steuerbefehle an die Rotoren weitergegeben, die Drohne hebt aber beim Drücken des Startknopfes (Bild) nicht ab. Wäre froh über einen Vorschlag aus der Community, bevor ich die Drohne einschicke. Besten Dank
Anonym vor 4 Jahren
304
1
SNAPTAIN S5C

Drone fliegt davon?

Obwohl die Akkus geladen sind, kann die Drone nur kurz gesteuert werden. Dann fängt die Steuerung an zu piepen und die Drone fliegt weg, kann nicht mehr gesteuert werden
Anonym vor 4 Jahren
306
1
SNAPTAIN S5C

Warum fällt sie einfach runter?

Hallo, ist es normal, dass bei einer Entfernung von ca. 25m (öfters auch weniger) das Teil einfach unvermittelt vom Himmel fällt? Lässt sich nicht mehr steuern, nimmt keinen Befehl mehr an. Auch wenn der Akku zur Neige geht, fällt sie einfach vom Himmel. Gestern aus 20m! So ist eigentlich kein sicheres Fliegen möglich. Die Verbindung reißt völlig unvermittelt ab. Grüsse
michei1 vor 4 Jahren
543
3
SNAPTAIN S5C

Warum lässt sich die Drohne nicht kalibrieren?

Hallo, ich habe die Drohne nach Anleitung zusammengebaut, die LED's blinken. Wenn ich dann aber den Joystick zum Kalibrieren nach oben bewege, kommt kein Ton und es passiert nichts. Was mache ich falsch?
Julien257 vor 4 Jahren
1021
1
SNAPTAIN S5C

Warum bekomme ich kein Kamerabild auf das Handydisplay?

Es wird beim Einschalten der Drohne , verbinden mit dem Wlan, kein Kamerabild angezeigt. Die Batterie Statusanzeige zeigt immer fast leer an. Batterie ist natürlich voll.
michei1 vor 4 Jahren
4332
10

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.