SNAPTAIN SP500 Drohne Forum

Sie möchten sich über die SP500 Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SNAPTAIN SP500 Drohne.

Letzten 12 Monate

SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum wird die Drohne als sp680 angezeig??

Meine Drohne ist eine sp500, jedoch wird im WLAN nur eine sp680 angezeigt. Wenn ich mich mit dieser verbunden habe und auf die App gehe. wird dort auch eine sp680 angezeigt. Wenn ich nun auf starten gehe, sehe ich meine Kamera, kann aber nichts tun. Wie behebe ich das Problem, dass sie wieder als eine sp500 angezeigt wird?
Jonass vor 9 Monaten
103
3
SNAPTAIN SP500 Drohne

Kompass-Kalibrierung funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Drücke NS 3sec, rote/grüne LEDs gehen aus. Drehe ich sie im Kreis, gehen rot dauerhaft an, neige ich sie hochkant und drehe sie 180 Grad, bleiben rot dauerhaft, aber die grünen gehen nicht an. Was kann ich tun?
Reinli vor 11 Monaten
120
2

Ältere Fragen

SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum steigt sie nur 30m?

Meine Snaptain steigt nur 30m. Habe oft versucht in der Einstellung die steigt-heute zu ändern aber akzeptiert er nicht.
Eightythree_photogra vor einem Jahr
143
3
SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum funktioniert starten mit Fernbedienung nicht immer?

Die Propeller starten nur mit Möglichkeit 3, aber auch nicht immer. (Durch drücken die Pfeiltaste). Wenn starten, dann kann man wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mit Pfeiltaste oder linken Steuerknüppel langsam nach vorne Abheben. Am iPhone wird vorher immer "ready to Flight" angezeigt. Warum starten dir Rotorblätter nicht mit allen Methoden wenn die Kalibrierung und die Verbindung zum iPhone (App) OK war?
1Nikolaus vor einem Jahr
316
2
SNAPTAIN SP500 Drohne

Kompasskalibrierung SP500 funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bei meiner Sp500 funktioniert Kompasskalibrierung nicht! Drücke NS 3sec, rote/grüne LEDs gehen aus. Drehe ich sie im Kreis, gehen rot dauerhaft an, neige ich sie hochkant und drehe sie 180 Grad, blinken rote/grüne ganz schnell und setze ich sie auf den Boden, blinken sie langsam! Ich erreiche kein Dauerleuchten der farbigen LEDs. Kann mir jemand weiterhelfen?
Jhois vor 2 Jahren
404
1
SNAPTAIN SP500 Drohne

Probleme beim Laden der Fernbedienung. Wer kann mir helfen?

Der USB Ladestecker der Fernbedienung leuchtet grün für aufgeladen. Der Bildschirm des Smartphone zeigt jedoch „low Battery“.
cpiff vor 2 Jahren
399
2
SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum sind die Bilder rund?

Wenn ich mit der Drohne Bilder von den Dächern aufnehme, sind die Bilder relativ rund, als ob man die Bilder durch eine Glaskugel anschaut.
nari vor 2 Jahren
262
0
SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum lässt sich die Drohne nicht steuern?

Nach mehren Versuchen startet die Drohne endlich, reagiert jedoch mit der Fernbedienung kaum. Die Drohne läßt sich nicht steuern.
Dieter2521 vor 3 Jahren
505
2
SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum startet die Drohne nicht

Frage hat sich wohl erledigt. GPS war eingeschaltet hatte jedoch kein GPS Empfang. Nachdem ich GPS ausgeschaltet hatte, konnte ich die Drohne starten.
Winster vor 3 Jahren
549
0
SNAPTAIN SP500 Drohne

Warum verbindet sich die Drohne nicht?

Hi. Das Samsung A20 e von meinem Sohn findet das WLan Netz von der Drohne nicht. Mein Samsung S10 findet es immer sofort. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Michael
Pfutzer vor 3 Jahren
1077
1
SNAPTAIN SP500 Drohne

Welche Voraussetzungen hat die App snaptain nova?

Ich habe Schwierigkeiten die App auf nem Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0 zu koppeln. Mit Galaxy Tab s5e funktioniert es. Was ist das Problem?
tfmagic vor 3 Jahren
303
1
SNAPTAIN SP500 Drohne

Wie bekomme ich das GPS Signal auf mein Handy?

Ich habe eine WiFi Verbindung von einem anderen Smartphone. Ich bekomme aber kein GPS Signal von der Drohne Sp500
Abgemike vor 3 Jahren
379
0
SNAPTAIN SP500 Drohne

Muss man immer eine Kalibrierung durchführen?

Muss sie bei jedem einschalten kalibriert werden?
Timba vor 3 Jahren
597
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.