SoundPEATS T2 Forum

Sie möchten sich über die T2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SoundPEATS T2.

Letzten 12 Monate

SoundPEATS T2

Linker Kopfhörer funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Ich habe die Soundpeats neu gekauft, weil ich sie schon mal hatte und sehr zufrieden war. Leider ist das neue Case so angekommen, dass der linke Kopfhörer nicht funktioniert. Er ist komplett tot wenn ich ihn aus dem Case nehme, berühre oder die Knöpfe drücke. Kein Blinken nichts (auch kein zurücksetzen etc.) Der rechte funktioniert ganz normal, lässt sich koppeln, zurücksetzen etc. Wenn ich den linken nun jedoch ins Case lege, dann blinkt er ganz langsam blau auf. Das Case zeigt aber nur an, dass der rechte lädt, den linken erkennt es nicht. Anscheinend erkennt der Kopfhörer jedoch aber zumindest bedingt das Case, sonst würde er dann ja nicht blinken. Ich habe ein zweites Paar in das Case gelegt, die laden und werden angezeigt, es liegt also auf jeden Fall am linken Kopfhörer. Auch zurücksetzen bringt nichts, da der linke Kopfhörer ja nicht richtig reagiert. Genauso ein rütteln und säubern der kleinen "Ladeflächen" ändert nichts. Auf dem beigefügten Bild sieht man den linken gerade aufblitzen (kein durchgehendes leuchten) jedoch "sieht" das Case ihn nicht.
Lelas vor 7 Monaten
113
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.