SoundPEATS TrueCapsule Forum

Sie möchten sich über die TrueCapsule austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SoundPEATS TrueCapsule.

Letzten 6 Monate

SoundPEATS TrueCapsule

Wie können meine Kopfhörer wieder aufgeladen werden?

Ich habe das Case und die darin liegenden Kopfhörer geladen. Das Case zeigt an, dass es vollständig geladen ist. Sobald ich aber losgehe, die Kopfhörer einstecke und Musik abspiele, sagen mir die Kopfhörer "Battery low", und sie schalten sich aus. Ich habe sie bereits mehrfach über Nacht versucht zu laden, und es wird mir immer wieder "Battery low" gesagt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Die Reset-Funktion, die bereits in den anderen Fragen vorgeschlagen wurde, habe ich bereits vorgenommen. Hat leider nichts gebracht. Liebe Grüße, Pamela
Pamela1609 vor 5 Monaten
12
1

Letzten 12 Monate

SoundPEATS TrueCapsule

Was bedeutet es, wenn alle 4 LEDs blinken?

Alle 4 LEDs leuchten und die Kopfhörer werden nicht mehr geladen (automatisch deaktiviert).
CMA vor 10 Monaten
91
1

Ältere Fragen

SoundPEATS TrueCapsule

Was heißt waiting for TWS?

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Beim einschalten kommt immer die Ansagen: waiting for TWS. Danach blink das Licht weiß und später rot weiß, aber es passiert weiter nichts. Aus das herausnehmen des andern Kopfhörers ändert daran nichts.
Anonym vor einem Jahr
665
2