SUNTEK HC-801A Forum

Sie möchten sich über die HC-801A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SUNTEK HC-801A.

Letzten 6 Monate

SUNTEK HC-801A

Bewegungsmelder Einstellung. Wer kann helfen?

Guten Morgen! Ich habe mir eine SUNTEKCAM Wildkamera gekauft, für den Preis und meine Bedürfisse (Katzenklappenüberwachung) wirklich gutes Gerät. Jedoch warum nimmt die Kamera in 4h Rhythmus ca. alle 30 Sek ein Foto auf, anstelle nur bei Bewegung aktiv zu werden, sprich wenn meine Katzen ins Haus oder raus gehen? Verwende die Kamera auch nur offline. Kann man das über die Einstellungen regeln? Bitte um Unterstützung :-) Markus
Darki vor 3 Monaten
21
1

Letzten 12 Monate

SUNTEK HC-801A

Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee?

Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
espas vor 10 Monaten
599
8

Ältere Fragen

SUNTEK HC-801A

Passwort vergessen. Wie kann ich die Kamera entsperren?

Ich habe die Wildkamera längere Zeit nicht benutzt und nun habe festgestellt, dass ich das Passwort (vierstelliger Zahlencode) vergessen habe. Welche Möglichkeiten gibt es ? Mit freundlichen Grüßen Peter
Peter2254 vor einem Jahr
172
2
SUNTEK HC-801A

Funktioniert die automatische Aufzeichnung direkt nach dem Einschalten?

Funktioniert die Automatische Aufzeichnung von selber insofern ich die Kamera aufgestellt und einschaltet habe? Oder muss ich dafür bestimmte Einstellungen vornehmen? Steht leider nichts davon in dem Englischen Beipackzettel. LG
Maximus1712 vor 2 Jahren
234
1