SUNTEK Mini 600 Forum

Sie möchten sich über die Mini 600 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SUNTEK Mini 600.

Ältere Fragen

SUNTEK Mini 600

Wo bekommt man die Software?

Hallo, ich habe mir diese Kamera gekauft. Leider habe ich die Software gelöscht. Wo kann man sie downloaden? Danke
NicoP vor einem Jahr
289
3
SUNTEK Mini 600

Wo bekomme ich die Dateien her?

Hallo, ich habe die Speicherkarte formatiert und alles ist somit gelöscht. Wo bekomme ich jetzt die 2 Dateien wieder her?
RobertKuchenblech vor 2 Jahren
222
2
SUNTEK Mini 600

Warum erstellt die Kamera keine Datei mehr auf der Speicherkarte?

SUNTEK MINI-600 erstellt keine Textdatei mehr auf der Karte. Somit werden keine Bilder/Videos mehr erstellt. Wenn ich die Speicherkarte am PC formatiere und sie dann einlege in die Kamera, schalte ich auf ON und sehe das grüne Licht leuchten..Es werden aber keine Aufnahmen gemacht. Gibt es ein Update bzw eine Wiederherstellungsdatei für die Kamera?
Greck vor 2 Jahren
318
3
SUNTEK Mini 600

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Wie gebe ich das Datum, Tag, Monat, Jahr und die Uhrzeit ein? Hab alles mögliche probiert, geht nicht.
Abrunner vor 2 Jahren
318
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.