Syntrox 4 Kg Mini Waschmaschine Forum

Sie möchten sich über die 4 Kg Mini Waschmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Syntrox 4 Kg Mini Waschmaschine.

Ältere Fragen

Syntrox 4 Kg Mini Waschmaschine

Das Wasser wird nicht komplett abgesaugt. Was müssen wir tun?

Das Motor läuft und saugt fast das ganze Wasser ab. Ca. 5 cm von Wasser bleibt übrig. Das Flusensieb ist gereinigt worden. Das Problem bleibt trotzdem. Woran kann das Problem liegen?
Nazarova vor einem Jahr
123
1
Syntrox 4 Kg Mini Waschmaschine

Wie bedient man die Waschmaschine?

Ich habe diese "Waschmaschine" von Syntrox und bin mit der Bedienung überfragt. Wer kann mir sagen, wie die Bedienung dieser Mini-Waschmaschine funktioniert?
Anonym vor 7 Jahren
8040
3