Timoom M6 Forum

Sie möchten sich über den Timoom M6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Timoom M6.

Ältere Fragen

Timoom M6

Wie erstelle ich Playlists?

Wenn ich auf "Musik" gehe, steht ganz unten "Playlist erstellen". Aber dann komm ich nicht weiter.
finnyie vor einem Jahr
107
2
Timoom M6

Wie kann ich Alben und Songs löschen?

Wie kann ich beim mp3-player einzelne Songs bzw. komplette Alben löschen?
REGeiling vor einem Jahr
153
2
Timoom M6

MP3 player verbindet sich nicht mit Windows PC. Warum?

MP3 player verbindet sich nicht mit PC. Da steht ständig nur "Aufgeladen'" und unter "dieser PC" finde ich den MP3 player auch nicht. Werkseinstellungwiederherstellung auch schon versucht.
Hanna93 vor 2 Jahren
350
1
Timoom M6

In welchen Ordner kopiere ich Hörbücher und wie setze ich ein Lesezeichen?

Das Hörbuch ist im Ordner Musik. Nach dem Aus- und wieder Einschalten beginnt das Hörbuch wieder von vorn, anstatt der Stelle, wo ich aufgehört habe.
Beate9762 vor 2 Jahren
396
1
Timoom M6

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Kann Gerät nicht einschalten, nur wenn ich das Ladekabel anschließe, lässt er sich bedienen, aber nicht ausschalten.
JuergenHeinle vor 2 Jahren
285
2
Timoom M6

Warum spielt er keine Videos ab?

Egal welches Format ich benutze, es kommt immer die Fehlermeldung "format irrt". Ich finde auch die Software nicht, die angeblich vorinstalliert ist, das zum Abspielen bzw Formatieren dient.
Buelentkarabiyik vor 2 Jahren
1329
2