VANBAR D500 Forum

Sie möchten sich über die VANBAR D500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur VANBAR D500.

Letzten 12 Monate

VANBAR D500

Was benötige ich für ein Netzteil?

Was benötige ich für ein Netzteil für diese Kamera? Die eingelegten Batterien rsp. Akkus haben nur kurze Zeit volle Leistung, so dass nach kurzer Zeit keine Nachtaufnahmen mehr möglich sind. Deshalb möchte ich die Kamera jetzt ans Stromnetz anschließen. Danke für eure Hilfe
derfuerst vor 9 Monaten
31
1

Ältere Fragen

VANBAR D500

Warum nimmt meine Kamera Nachts keine Videos auf?

Ich habe bei meiner Kamera eingestellt, dass sie 3 Bilder und 10sec Video aufnehmen soll. Tagsüber funktioniert das einwandfrei. Nachts werden die Fotos aufgenommen, aber das Video wird nach 1 sec. schwarz und schaltet sich ab. Woran liegt das?
Heidi100 vor einem Jahr
138
2
VANBAR D500

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Meine Bedienungsanleitung ist verschwunden. Wie kann ich mit der Kamera Videos von nachts auftauchendem Wild aufnehmen und wie kann ich die Videos hinterher anschauen?
Sonjarexwinkel vor einem Jahr
220
1
VANBAR D500

Wie kann man die Nachtaufnahmen verbessern?

Macht schlechte Video Nachtaufnahmen, man sieht nur Umrisse und die Augen der Tiere. Ich habe die Kamera auf den Dachboden stehen wo ich einen Marder vermute. Die Kamera nimmt auf aber es ist alles schwarz man kann nur vermuten wo Gegenstände sind und vom Marder sind nur die Augen zu sehen. Hab in den Einstellungen Jagd und Indoor Videogröße 1080P versucht aber immer das selbe Ergebnis.
andre111 vor einem Jahr
218
3
VANBAR D500

Wie kann ich die Kamera via USB am PC anschließen?

Ich versuche die gemachten Filme und Fotos mit den mitgelieferten USB Kabel auf den PC oder den Computer zu überspielen, es klappt aber nicht? Auch mit einem anderen USB Kabel klappt es nicht. Braucht man dafür spezielle Treiber?
Strotmann-Meyer vor 2 Jahren
278
4
VANBAR D500

Wie erfolgt eine Aktivierung?

Guten Tag, hatte die Kamera jetzt 3 Tage, abends in Funktion, und jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten. Reagiert auf gar nichts. Was ist der Fehler? Liebe Grüße, Eugene Amesmann.
stimmgabel vor 2 Jahren
342
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.