Victure HC200 Forum

Sie möchten sich über die HC200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Victure HC200.

Letzten 6 Monate

Victure HC200

Wie kann man auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, ich möchte gerne die Wild-Kamera wieder auf Werkseinstellung machen, da ich das Passwort vergessen habe. Weiß aber nicht wie das funktioniert; meine Kamera ist eine Victure -Trail Camera HC200 Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen Lothar Kasperski
lothar56 vor 3 Monaten
35
2

Letzten 12 Monate

Victure HC200

Aufnahme startet nicht. Was kann ich tun?

Nach der Einstellung der Kamera habe ich den Aufnahmetest gemacht und festgestellt, dass der PIR-Sensor, der eigentlich einmal blinken sollte nicht blinkt. Ist da womöglich der Sensor kaputt? Kann man das reparieren? Die Kamera ist ca. vier Jahre alt und hat dementsprechend viele Stunden im Freien zugebracht. Über eine Antwort freut sich Walter Zinkl
Woidda vor 12 Monaten
137
2

Ältere Fragen

Victure HC200

Wie stellt man Datum und Uhrzeit neu ein?

Wie stellt man das Datum und die Uhrzeit neu ein?
Wiidkamera vor einem Jahr
276
1
Victure HC200

Warum kommt die Meldung "Karte entnehmen"?

**Gebrauchte Kamera gekauft neue karte eingelegt dann kommt immer diese meldung!** ich habe eine 32 GB Karte eingelegt, schalte ein - dann kommt die Meldung "Speicher initialisieren" danach die Meldung "Karte entnehmen", mehr geht nicht!
Wolfgang58 vor 2 Jahren
264
4
Victure HC200

Warum werden keine Bilder mehr gespeichert?

Nach 2 Jahren Betrieb ohne Störung. schaltet sich das Gerät zwar noch ein, doch es werden keine Bilder auf der Speicherkarte gespeichert. Was kann ich tun? Lohnt es sich das Gerät zur Reparatur zu zuschicken? Wohin soll ich das schicken?
Anonym vor 2 Jahren
228
1
Victure HC200

Passwort vergessen. Gibt es einen Reset Knopf?

Ich habe mein Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
Rso vor 2 Jahren
4095
3
Victure HC200

Wie kann ich die Kamera zurücksetzen?

Hallo, wie kann man die HC 200 wieder auf "factory default" stellen wenn der Bildschirm nicht zur Verfuegung steht? Nach dem Einschalten wird der Bildschirm kurz aktiv und stellt sich danach vollkommen ab.?
Stephanskuppe vor 3 Jahren
257
1
Victure HC200

Warum bekomme ich trotz Tiere im Garten keine Aufnahmen?

HC200 ,gekauft im Februar hat in der ersten Nacht 6 Tiere aufgenommen und momentan bekomme ich Nachts eine Aufnahme so um 23,45 Uhr und am folgenden Morgen immer eine Aufnahme um 10,45 Uhr ohne das ein Auslöser zu sehen ist. Aber ich weis dass in meinem Garten Waschbären und Füchse sind. Was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Ingolf Zahn
IngolfZahn vor 3 Jahren
854
1
Victure HC200

Löst nicht mehr aus. Was kann ich tun?

Nach einem Sommer (Kauf 2020) funktioniert die Wildtierkamera nun nicht mehr. Sie löst weder für Fotos noch für Videos aus. Ich habe bereits andere Speicherkarten genommen, diese auch formatiert, trotzdem funktioniert sie nicht mehr. Gibt es evtl. ein Update? Wenn ja, wo? Danke!
AnkeL vor 3 Jahren
658
1
Victure HC200

Wie stelle ich die Kamera am effektivsten ein?

Ich bekomme keine Nachtaufnahmen. Ist das eine Einstellungssache? Wie muß ich die Kamera am effektivsten einstellen? Den Abstand verändern? Ich jage vermutlich einen Mader, der sich nachts im Gebäude bemerkbar macht. Den Eingang habe ich lokalisieret und die Kamera dort aufgebaut.
Alf1554 vor 3 Jahren
948
1
Victure HC200

zu wenig Bilder?

Hallo, wenn ich meine Victure HC 200 z.B. nach 3 Tagen kontrolliere, sehe ich, das nach dem einschalten ca. eine dreiviertel Stunde Fotos(48) gemacht wurden und dann nichts mehr. Ich habe schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und neu eingestellt, es ändert sich nichts. Automatische Abschaltung und dergl. habe ich auf Off gestellt. Leider kann man ja nicht mit einem Mitarbeiter direkt Kontakt auf nehmen, da es wahrscheinlich nur eine Einstellungssache ist. Filme im Internet, haben mich auch nicht weiter gebracht. schöne Grüße Walter Maresch
Walter2021 vor 3 Jahren
190
0
Victure HC200

Welches USB-Kabel kann ich verwenden?

Welches USB-Kabel wird für die HC200 empfohlen? Und wo kann ich es beziehen?
GuenterKarl vor 3 Jahren
416
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.