Victure PC420 Forum

Sie möchten sich über die PC420 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Victure PC420.

Ältere Fragen

Victure PC420

Wie kann ich Videos auf dem PC angucken?

Wie kann ich die durchgehende Aufnahme der Kamera, die sie auf der SD-Karte speichert, auf dem PC anschauen? Wenn ich die SD-Karte mit dem PC verbinde, sagt der PC, dass ich die Karte zurücksetzen muss, damit ich ihn verwenden kann...
Ole203 vor einem Jahr
123
2
Victure PC420

Wie bekomme ich Bewegungserkennungen per PopUp Nachricht auf mein Handy?

Ich hätte gerne, dass mich die Kamera bei Bewegungen direkt informiert per PopUp/Push Nachricht auf mein Handy.
Marc420 vor 2 Jahren
279
2
Victure PC420

Wie drehe ich das Bild der Kamera?

Ich habe die Kamera an der Decke montiert. Seit ein paar Tagen steht das Bild der Kamera auf dem Kopf und lässt sich auch in den Einstellungen nicht korrigieren.
Millane2 vor 3 Jahren
275
1
Victure PC420

Warum konfiguriert sich die Kamera nicht mit meinem Handy?

Also ich habe die App installiert, und mich dort angemeldet. dann habe ich das WLAN Passwort eingegeben. und dann dreht sich das Konfigurations Rädchen, und dann scheint es fertig zu sein , doch ..... und es geht von vorne los.....Es gibt immer eine Fehlermeldung das es nicht mit der Konfiguration geklappt hat. Es kommt auch kein "DingDong" Ton, habe es schon mehrmals versucht, aber es geht einfach nicht. Mehr Informationen gibt es dazu leider nicht. Die Konfiguration von der Kamera auf mein Handy funktioniert nicht! .... und ich weiß leider nicht warum - da auch kein Grund genannt wird.
Donna74 vor 3 Jahren
381
0
Victure PC420

Warum lässt sich die Kamera nicht mit der App verbinden?

Die Kamera lässt sich nicht auf meiner App installieren. Alle Schritte gehen, außer dann der letzte, da sagt sie nach einer Weile, ich solle sie resetten. Das habe ich mehrmals gemacht und es funktioniert immer noch nicht
Marcel040577 vor 3 Jahren
6277
6
Victure PC420

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Ich kann mich nicht registrieren, sobald ich den code eingebe und es abschließen möchte, zeigt es mir das ich ein Anmeldevertrag kreuzen soll. Aber wo??
MagdalenaMadunic vor 3 Jahren
353
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.