VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera Forum

Sie möchten sich über die Outdoor-IP-Überwachungskamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera.

Letzten 12 Monate

VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann ich gelöschte Kameras wieder aktivieren?

Habe aus versehen 2 Kameras gelöscht. Um sie wieder zu aktivieren, hab ich mich genau an den Ablauf im Handbuch gehalten. Funktionierte nicht. Hab es mehrmals versucht. Die Kameras wurden nicht erfasst. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt. Bedanke mich im voraus, Jürgen Prinz
Prinzer vor 7 Monaten
9
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Warum zeichnen nicht alle Kameras auf?

Hallo, wir haben ein 3er Set. Im Garten zeichnet die Kamera alles auf. Garage und Haustür nicht immer. Die Gartenkamera hat die kürzeste Entfernung zum Router. Signale der Kameras Garage und Haustür springen aber an, nur mit der Aufzeichnung läuft es nicht richtig. SD sind auf 32 FAT!
Franky67 vor 7 Monaten
38
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Blinkt blau. Was bedeutet das?

1) Was bedeutet blaues Blinken? 2) Kamera zeigt tagsüber alle Bewegungen unter "Mitteilungen" an und speichert sie - teilweise - auf SD. Nachts gibt es keine Informationen. Und gerade das ist wichtig. 3) Was bedeutet das Icon "Umsch..." bei der PIR-Einstellung?
kamamuli vor 8 Monaten
167
2

Ältere Fragen

VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Keine Verbindung mit neuem Router. Was kann ich tun?

Ich habe einen neuen Router (fritzbox 7590) und die Kamera verbindet sich nicht mit dem WLAN. Was kann ich tun?
Seehaus vor einem Jahr
234
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann man auf SD-Karte speichern?

Kamera zeichnet bei Livebildbetrachtung nicht auf SD-Karte auf? Heißt, während ich auf der Elesion App das Livebild der Kamera betrachte wird nicht aufgezeichnet. Verlasse ich das Livebild zeichnet die Kamera wieder auf.
DieRei vor einem Jahr
195
3
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann ich die Kamera ausschalten?

Kann ich die Kamera auch ausschalten? Kann ich also das Gerät offline nehmen?
Fritz2306 vor einem Jahr
223
3
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann ich eine Aufnahmezeit einstellen?

Wie stelle ich bei meiner NX-4959 ein, in welchem Zeitraum die Kamera aktiv sein soll? Z.B. von abends 18:00 bis morgens 08:00 soll sie Bewegungen erkennen und Aufzeichnen.
blahf vor einem Jahr
197
2
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Warum klappt die Verbindung mit der App nicht?

Hallo, habe die Kamera gestern bekommen, habe die Elision-App auf mein Handy geladen, das Netzwerk ist 2,4, aber ich bekomme keine Verbindung, was kann ich noch machen?
Hermann_K vor 2 Jahren
456
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie stelle ich Bewegungssensor und Nachtsicht ein?

Wie stelle ich den Bewegungssensor und die Nachtsicht ein?
carbert vor 2 Jahren
384
3
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie erfolgt eine Videoaufnahme über Handy?

Ich betreibe die Kamera von zu Hause über ein Tablet, da geht die Videoaufnahme einwandfrei, übers Handy geht es aber nicht. Es zeigt an **"Speicherberechtigung fehlt."** Was bedeutet das und was kann ich tun?
cosmo vor 2 Jahren
292
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann ich die Videos downloaden?

Alle Aufnahmen nur in der cloud. Ich würde sie gern auf der sd carte speichern. Oder herunterladen. Wie geht das?
Gbischo vor 2 Jahren
319
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Blinkt rot. Was bedeutet das?

Ich kann die Kamera nicht mehr einschalten. Sie blinkt nur noch rot.
Nobsing vor 2 Jahren
511
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.