VOSS.farming AURES 3 Forum

Sie möchten sich über das AURES 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum VOSS.farming AURES 3.

Ältere Fragen

VOSS.farming AURES 3

Wie kann ich überprüfen, ob das Gerät funktioniert?

Wie kann ich in einer Werkstatt überprüfen ob das Gerät funktioniert? Wie wird das gerät ein bzw. ausgeschaltet?? Habe anscheinend keine Spannung mehr. Akku ist neu .
Bernito vor 3 Jahren
416
1
VOSS.farming AURES 3

Was bedeutet der unten geschilderte "Fehlercode"?

Hallo, seit Kurzem blinkt mein Aures 3, das erst ein halbes Jahr alt ist, sowohl mit der 9V-Batterie als auch angeschlossen über Kabel nur noch grün-rot, immer direkt hintereinander, danach kurze Pause. Elektroimpulse werden nicht mehr gesendet, mit dem Nebeneffekt, dass die Tiere bereits einmal ausgebrochen sind. Woran kann die Störung liegen? Im Manual finde ich keine entsprechende Erklärung und ich brauche dringend eine Lösung... Vielen Dank, D.Naumann
Anonym vor 4 Jahren
370
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.