Xiaomi Pad 5 Forum

Sie möchten sich über das Pad 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Pad 5.

Ältere Fragen

Xiaomi Pad 5

Fotos alle schwarz. Was kann ich machen?

Ich kann leider keine Fotos machen, der Bildschirm ist schwarz und ich kann nichts ändern. Was kann ich machen?
Hojaa vor einem Jahr
123
4
Xiaomi Pad 5

Mit welcher Leistung kann das Pad geladen werden?

Wie schnell kann das Xiaomi Pad 5 laden, resp. mit wieviel Watt? Das heisst, ich möchte wissen, mit welcher Leistung das Pad geladen werden kann, 10W, 20 Watt oder mehr? Wenn ich mich nicht irre, soll ja kein Ladegerät im Lieferumfang sein
DJDonRolando54 vor einem Jahr
241
7
Xiaomi Pad 5

Kann man Bilder von der Digitalkamera auf das Pad übertragen?

Kann man eine Digitalkamera und das Xiaomi Pad 5 miteinander verbinden ? Wahrscheinlich über ein OTG Kabel. Wie werden die Bilder von der Speicherkarte auf das Pad übertragen ?
Klaus50 vor einem Jahr
1539
10
Xiaomi Pad 5

Ist das Seitenverhältnis über die Bildschirmauflösung änderbar?

Kann man in den Einstellungen des Xiaomi Pad 5 eine Bildschirmauflösung wählen, die ein Seitenverhältnis on 16:9 liefert? Diese Information ist für mich extrem wichtig!
TeacherOne vor 2 Jahren
187
2
Xiaomi Pad 5

WLAN ohne Internetverbindung. Was kann ich noch tun?

Moin, ich habe ein neues Xiaomi Pad 5 gekauft und wollte es einrichten. Dabei ist mir zuerst aufgefallen, dass ich meine gesicherten Backup Daten nicht von meinem Google Konto abrufen konnte. Die Einrichtung der Email - nada. WLAN: Die Verbindung wird hergestellt, aber OHNE INTERNET. In den Daten der WLAN SSID sind auch keine Einträge des Routers vorhanden. Also bekommt das Pad keine IP Adresse zugewiesen. Jemand eine Idee? Alle Möglichkeiten wie Neustart, Routerneustart, WLAN löschen und neu installieren - alles zwecklos. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten bzw. Hilfe. TS
Onkeltom1259 vor 2 Jahren
252
5
Xiaomi Pad 5

Wie kann ich die Bildschirm Time Out verlängern?

Wie kann ich die Bildschirm Time Out verlängern?
Diche vor 2 Jahren
386
4

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.