Anleitungen & Hilfe für die Zeblaze NEO Smartwatch

Sie benötigen Hilfe für die NEO Smartwatch?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Zeblaze NEO Smartwatch

Zeblaze NEO Smartwatch bietet fünf Arten von Hauptinterfaces für die Uhr. Sie können ein anderes Hauptinterface für die Uhr auswählen, um es bei verschiedenen Gelegenheiten zu nutzen. Der 1,3-Zoll-IPS-Farb-Touchscreen bietet eine hervorragende HD-Bildqualität und eignet sich für Männer und Frauen. Ausgestattet mit der neuesten Herzfrequenzalgorithmus-Technologie: GREENCELL Heart Rate Algorithm (Herzfrequenzalgorithmus von GREENCELL). Mit Smartwatch können Sie Herzfrequenz, Blutdruck, Schrittzähler, Kalorien, Entfernung, Rufalarm, Stoppuhr und Schlaf genau überwachen. Die neueste Health-Tracking-Technologie kann Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck automatisch überwachen und täglich Daten aufzeichnen.

IP67 Waterproof schützt Ihr Fitnessarmband vor Beschädigungen, wenn Sie Ihre Hände waschen oder schwitzen. Das integrierte GPS ist in der Lage, Ihre Position und Flugbahn genau zu verfolgen und Ihre eigene einzigartige Aktivitätsroute zu erstellen. So kann NEO Ihre Bewegungsspurkarten, Ihr Echtzeit-Tempo, Ihre Distanz, Ihre Kalorien und Ihre Schritte in der App anzeigen. Zeblaze NEO Smart Watch Match mit einer wiederaufladbaren Lithium-Batterie mit 180 mAh und hoher Kapazität. Die Ladezeit beträgt ca. 1,5 Stunden und die Standby-Zeit beträgt 168 Stunden. Einmal gefüllt, kann es Ihre Bedürfnisse für eine Woche erfüllen, keine Sorge mehr wegen schwacher Batterie!

Diese Smartwatch ist für Android 4.4 / iOS 8.0 oder höher.
APP: H Band - Vor dem Anschließen der Uhr muss die App heruntergeladen werden und über die APP verbunden werden.
Wasserdichtigkeit: Tragen Sie es nicht beim Schwimmen oder Baden!
Hinweis: Schlafüberwachungszeit: 21.00 - 9.00 Uhr.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0797550637564

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Zeblaze NEO Smartwatch? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.