Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Vibe 3 HR Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch.

Ältere Fragen

Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Die App"WearHealth" übernimt keine Daten von der Uhr, obwohl alles eingerichtet ist.?

Seit letztem Jahr bis zum 02.04.2020 hat alles super funktioniert. Obwohl Uhr und Handy gekoppelt sind, übernimmt die App keine Daten von der Uhr. Das Handy erkennt die Uhr, die Uhr funktioniert, aber es kommen keine Daten zum Handy. Die Uhr lässt sich auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Viele Nutzer beschweren sich schon über die App, aber es passiert nichts. Damit ist die Uhr jetzt nutzlos. Was kann man tun ? Immo Schüffler
Immo vor 4 Jahren
256
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum hat die Uhr Aussetzer?

In den letzten Tagen passierte es immer wieder das die Uhr sich resettet, das heißt alles auf 0 zurückstellt. Alle Daten sind weg, Accu ist bei 50 %, was kann das sein?
espas vor 4 Jahren
347
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Anzeige länger sehen?

Die Anzeige der Uhr bleibt ca. 5 Sekunden sichtbar, geht dann aus. Eine vernünftige Handhabung ist nicht möglich, obwohl die Uhr aufgeladen ist. Wie kann ich die Anzeige-Dauer verlängern?
Huelss vor 4 Jahren
403
2
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Kann keine Einstellungen mehr vornehmen?

Kann keine Einstellung im Menü mehr vornehmen. Z.B. Werkseinstellung zurück setzen
Lenya vor 4 Jahren
313
0
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Wie kann ich die Uhr zurückstellen?
Elsre vor 4 Jahren
583
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie wird Akku aufgeladen von VIBE 3 HR?

Das mitgelieferte Adapter-Kabel ist möglicherweise defekt!
Franz33 vor 4 Jahren
669
2
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum erfolgt unterwegs keine Datenübertragung?

Wenn ich unterwegs bin, und keine Netzverbindung habe,kann ich die Daten für Aktivität, Schlaf und Puls nicht abrufen. Die Schritt und Pulsanzeige auf der Hauptseite sind aber da. Die App zeigt immer keine Netzverbindung. Die Verbindung ist doch Bluetooth und nicht WLAN ?
espas vor 4 Jahren
413
4
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Kann man den Schrittzähler kalibrieren?

Kann man denn Schrittzähler an der Uhr neu kalibrieren? Bei mir wird jede Handbewegung als Schritt gezählt. Daher bekomme ich keine genauen Ergebnisse wieviel ich gelaufen bin. Danke schonmal.
soulfly_max vor 4 Jahren
356
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum werden zu viele Schritte gezählt?

Schrittzähler zählt zuviele Schritte. Kann man den Schrittzähler einstellen?
espas vor 4 Jahren
432
3
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum geht Telegram Messenger nicht?

Lässt sich die App mit Telegram verbinden?
espas vor 4 Jahren
367
3
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Ist die Uhr wirklich wasserdicht?

Im Inneren der Uhr ist es sehr neblig ..
Anonym vor 4 Jahren
349
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Herzfrequenz aktivieren?

Die VIBE 3 HR Smartwatch zeigt mir keine Herzfrequen an, ist immer Bei 000. Was muss ich tun?
PatrickNagel vor 4 Jahren
409
3
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann man die Uhrzeit einstellen?

Geht das Einstellen der Uhrzeit nur über Handy, wenn die Uhr verbunden ist?
Shelli vor 4 Jahren
2508
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum kann die Uhr nicht mehr geladen werden?

Kann die Smartwatch nicht anschalten und nicht laden. Habe damit auch Geduscht war alles in Ordnung. Dann war die Batterie leer. Wollte laden, ging leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
briegel61 vor 4 Jahren
405
3
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann man die Uhr öffnen?

Vibe 3 HR Smart Fitness Watch. Wie öffnet man die Uhr, um die Sim-Karte rein zu tun? Und welche Sim-karte kann man verwenden?
Dracherot vor 4 Jahren
389
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich für diese Uhr eine Bedienungsanleitung?
MichaelRellecke vor 4 Jahren
2358
2
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Blutdruckmessung aktivieren?

Wie kann ich das Blutdruckmessen einstellen?
Nadine81 vor 5 Jahren
649
5
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Was haben die Farben bei der Puls Aufzeichnung zu bedeuten?

Bei der Puls Aufzeichnung sind verschiedene Farben zu sehen was bedeuten die Farben
Nadine81 vor 5 Jahren
345
2
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Warum erfolgt keine Datenübernahme mehr?

Seit 2 Tagen erfolgt keine Datenübernahme von der Uhr auf die App? Trotz wiederholtem Verbinden von Uhr und App werden keine Schritte, Herzrhythmus-Messungen etc. übernommen. Es wird sowohl auf der Uhr als auch in der App eine Kopplung angezeigt aber ein Datenaustausch findet nicht statt.
FBK26 vor 5 Jahren
591
6
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Kann man mit einer anderen App verbinden?

Gibt es eine andere Sport App, mit der ich diese Uhr verbinden kann?
4711 vor 5 Jahren
488
1
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Beleuchtung einstellen?

Wie kann ich die Beleuchtung einstellen?
4711 vor 5 Jahren
692
2
Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch

Wie kann ich die Uhr mit dem Handy koppeln?

Wie kann ich die Uhrz mit meinem iPhone XR verbinden? Die App findet die Uhr nicht.
SG1 vor 5 Jahren
6840
5

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.