ZTE MC801A HyperBox Forum

Sie möchten sich über die MC801A HyperBox austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur ZTE MC801A HyperBox.

Ältere Fragen

ZTE MC801A HyperBox

Wie kann ich SMS auslesen?

Ich möchte meinen Telekom LTE Vertrag bei T-Mobile registrieren. Dort wird aber bei jeder Registrierung und Supportanfrage eine Telefonnummer vorausgesetzt. Diese habe ich nun. Aber das kommt die Zwei Faktor Authentifizierung ins Spiel. Ich bekomme eine SMS auf die Nummer mit Code, den ich eingeben muss. Ich möchte die SMS empfangen, ohne die Router Sim Karte in das Handy einzulegen. Gibt es dafür eine Softwarelösung? In der Kurzanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden. Danke und Gruß Christoph
ChristophKuhlmann vor einem Jahr
140
1
ZTE MC801A HyperBox

Kann ich mit dieser Box online Spiele spielen?

Die Box verbindet die ea Server nicht. Also wenn ich meinen Pc anmache und dann mit meinem Spiel Beginne sucht er lange zum verbinden . Dann kommt die Antwort zu lange Wartezeit bitte schauen sie nach ihren Einstellungen am Router. Es sind am Router alle Lämpchen an hoffe sie können mir helfen.
lottemann vor einem Jahr
174
3