360 S6 Staubsauger Roboter Forum

Sie möchten sich über den S6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum 360 S6 Staubsauger Roboter.

Ältere Fragen

360 S6 Staubsauger Roboter

Wie kann man den Akku tauschen?

Hallo, der Sauger ist wohl zu lange nicht benutz worden und geht jetzt nicht mehr. Ich vermute, dass der Akku defekt ist. Wie kann man den Akku tauschen und wo bekomme ich einen neuen Akku?
wuckche63 vor einem Jahr
209
3
360 S6 Staubsauger Roboter

Warum drehen sich die Seitenbürsten nicht mehr?

Seitenbürsten drehen sich nicht mehr, Roboter läuft ganz normal, keine Fehlermeldung. Es drehen sich nur die zwei Seitenbürsten nicht. Wurden angeschraubt und gereinigt, keine Funktion!
Esox vor einem Jahr
257
4
360 S6 Staubsauger Roboter

Warum wischt er nicht nass?

Es wird nur auf den ersten Metern nass gewischt, das Tuch wird nicht mehr feucht gehalten, Wassertank ist am Ende der Reinigung fast voll.
Wischi vor einem Jahr
223
4
360 S6 Staubsauger Roboter

Wie kann man den Sensor wechseln?

Der saugrobor sagt an dass der sensor gewechselt werden soll Wie kann ich diesen wechseln und wo bekomme ich diese her
Renateopp vor 2 Jahren
214
3
360 S6 Staubsauger Roboter

Ventilator scheint defekt zu sein. Was kann man tun?

Ich habe den S6 seit drei Tagen kommt die Meldung das der Ventilator defekt zu sein scheint. Wenn man ihn anmacht, hört es sich auch schon komsich an. Kann ich das Teil austauschen? Danke für Infos.
malaike vor 2 Jahren
333
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Meldung: Kein Wasser im Tank. Wasser ist aber eingefüllt. Was kann ich tun?

Es kommt die Mitteilung, dass zu wenig Wasser im Tank ist, obwohl genug Wasser eingefüllt ist. Der Mop wird nicht nass. Woran kann es liegen?
Schnuck vor 2 Jahren
240
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Wie löse ich das Problem?

ich habe schon alles gereinigt, bekomme aber trotzdem diese Fehlermeldung wenn ich das gerät starte: It seems that the bin has some problems. das Geräusch des Geräts hat auch ein leichtes Flattern, was ich nicht lokalisieren kann.
ingelehnertz vor 2 Jahren
202
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Warum dreht er sich nur im Kreis?

Hallo, mein S6 dreht nur noch im Kreis bzw. fährt garnicht mehr selbständig, wenn ich manuell fahre kann ich ihn steuern wie ich will und er macht auch alles was ich will. Sobald ich auf "reingen" in der App o. am Gerät selber klicke, fährt er wieder nur im kreis bzw garnicht mehr. Dasselbe passiert, wenn ich in der App o. am Gerät selber, auf "aufladen" klicke. Woran fehlt es??
AnUno vor 2 Jahren
318
2
360 S6 Staubsauger Roboter

Warum fährt er nicht mehr auf die Ladestation?

Mein Roboter funktioniert eigentlich noch super, nur geht er nicht mehr auf die Station.... Nun ist der Akku fast leer und jetzt ist er auch noch offline gegangen. Etliche Versuche den 360 s6 zu verbinden, scheitern. Reset Taste habe ich ebenfalls schon gedrückt. Er funktioniert nicht. Habe vor längerer Zeit eine Neue Ladestation gekauft (zu erst ging er drauf 1 - 4 mal drauf und dann fing das Problem wieder an). Bin so langsam am verzweifeln. Kann mir irgend jemand helfen, wäre sehr nett. Vielen Dank im voraus
BRB vor 2 Jahren
451
6
360 S6 Staubsauger Roboter

Ständig offline. Was kann ich tun?

Hallo, seit zwei Tagen ist der S6 ständig offline. Ich hab schon alles probiert: App neu installiert, neues WLAN. Nach drei Minuten reinigen ist er offline und stoppt. Kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht einen Tipp, was ich noch tun kann? Vielen Dank Freundliche Grüße Ari
AnnRin vor 2 Jahren
3038
11
360 S6 Staubsauger Roboter

Wieso ist der Akku so schnell leer?

Der Saugroboter saugt nur wenige Minuten und muss sich dann wieder aufladen. Es ist nicht möglich ein ganzes Zimmer in einem Zug zu reinigen.
JuliaGo vor 2 Jahren
420
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Fehlermeldung: The radar on the top is blocked. Wie löse ich das Problem?

Wenn ich den Staubsauger starte, dreht er sich kurz und bleibt stehen. Auf der App erscheint dann die Fehlermeldung: **"The Radar on the top is blocked."** Leider finde ich nichts, wie ich das ganze löse und hab den Staubsauger auch schon sauber gemacht. An was kann es ich liegen?
Saho24 vor 3 Jahren
3427
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Mehrere Etagen Reinigen?

Der Roboter erstellt auf einer anderen Etage keine neue Karte, sondern schreibt in eine vorhandene Karte.
mudfoehr vor 3 Jahren
231
0
360 S6 Staubsauger Roboter

Wie kann ich eine deutsche Stimme einstellen?

Die Stimme von Englisch auf Deutsch in der App umstellen, wie funktioniert das?
knepperblau vor 3 Jahren
577
1
360 S6 Staubsauger Roboter

Verbindungsprobleme - Hat jemand ähnliche Probleme?

Hallo zusammen. Seit ca. einem Monat hat unser 360 S6 Probleme mit unserem Wlan. Regelmäßig wird der Roboter als Offline angezeigt und lässt sich dann nur schwer wieder mit dem Wlan verbinden. Unser Wlan läuft über 2,4 GHz und über 5 GHz. Hat jemand vllt ein ähnliches Problem und weiss eine Lösung? Danke schonmal für eventuelle Lösungsvorschläge.
TimS vor 3 Jahren
669
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.