A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall Forum

Sie möchten sich über das Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall.

Ältere Fragen

A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Tasten Lenkrad funktionieren nicht. Wer kann helfen?

Habe den Canbus auf: Settings-Factory-3368-Car Model-LZ(HZ)-GM/Chevrolet/Opel-Antara-Remove eingestellt, es funktioniert aber nichts. Keine Funktion bei den Lenkrad Tasten. Marke Opel Antara 2011 Gibts eine Liste für den Canbus für Opel Antara?
Albi2 vor einem Jahr
379
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Bedienung am Display ist seitenverkehrt. Wer kann helfen?

Im Display ist die retoure Taste rechts oben. Drücken muss ich aber rechts unten. Wo kann man das umstellen?
Andreas67 vor einem Jahr
146
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Iso Kabel und Can Bus, Batterie leer. Wie kann ich das beheben?

Habe mir das Radio eingebaut leider ist nun meine Batterie leer. Die Frage ist wie kann ich das beheben? Dann habe ich das Back Kabel leider nur am ISO Kabel für die Kamera zum anschließen....wo finde ich das Kabel den am can Bus wenn ich das ISO Kabel aber nicht benutze? (Foto zeigt alles angeschlossen mit can Bus außer das ISO Kabel halt ????) kann ich den can Bus weg lassen und dafür das ISO Kabel nehmen oder passt es nicht vom Auto her?
Sabrina85 vor einem Jahr
292
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wie erfolgt der Anschluss eines aktiven Subwoofers?

Hallo ich möchte einen Pioneer Subwoofer TS-WX130EA an mein a-sure Radio anschließen, jedoch finde ich am Radio nicht das remote Anschlusskabel und den richtigen chinchanschluss. Deshalb wäre es gut wenn Sie mir weiterhelfen könnten und sagen wo ich das remote und chinchkabel des woofwrs am Radio anschließen soll, leider lag dem Radio keine Bedienungsanleitung oder Montageanleitung bei obwohl es nagelneu war und original verpackt geliefert wurde. Mfg. Thorsten Pohl
ThoschiPo vor einem Jahr
306
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Verfügt das Radio über eine Tastenbeleuchtung?

Verfügt das Radio über eine Tastenbeleuchtung, wenn ich das Licht am Auto an mache? Und wie Klemme ich das an? Am Stecker vom Auto ist ein Kabel für die Beleuchtung.
Moritz1704 vor 2 Jahren
483
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Ist die Hardware defekt?

Gerät startet mit chinesischer Fehlermeldung; Gerät schon mehrmals komplett von Strom genommen - keine Änderung.
JuergenSchulz vor 2 Jahren
353
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

DAB Karte nicht verfügbar. Was bedeutet das?

Hallo, Habe gerade das Radio angeschlossen inklusive die DAB Antenne. Ich wollte DAB Radio hören, leider ging das nicht, es kam folgende Meldung. DaB Karte nicht verfügbar. Was bedeutet das? Danke Mit freundlichen Grüßen Sven Bossow
Bossow vor 2 Jahren
521
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wo kann man die Navigation Software aktualisieren?

Möchte das Kartenmaterial aktualisieren und weiß nicht, wie ich das machen soll. Weiter weiß ich nicht, wie man Sommer- und Winterzeit einstellt.
schorty vor 2 Jahren
448
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wo kann ich das Anschlusskabel finden?

Die Kabel sind abgerissen und diesen Plastik Stecker finde ich nirgendwo. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden könnte? Mfg
Abdullah vor 3 Jahren
431
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Neues handy via bt verbinden?

Handy erkennt Radio und ist gekoppelt. Im bt Status steht aber nicht verbunden.
Sterni vor 4 Jahren
357
0
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Ist das Radio defekt?

Mein Asure Android 6.0 mit can Bus für Opel geht nicht mehr. Das Radio starten mit einem leuchtend weissen Display. Dann kommen ein paar dünne bunte Streifen, und dann geht es wieder aus, und fängt von vorne an. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte, und ob sich eine Reparatur lohnt ? Lg
janine29702 vor 5 Jahren
604
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wer hat eine deutsche Anleitung für das A-Sure Autoradio?

Brauche eine deutsche Anleitung für das A-Sure Autoradio DVD GPS für Opel.
Anonym vor 7 Jahren
26162
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.