A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes Forum

Sie möchten sich über das SEBCCJ Autoradio für Mercedes austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes.

Ältere Fragen

A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Brauch ich einen can bus Stecker für 220c w203?

Habe mir einen A-sure Android Radio gekauft mit Navi und alles drum und dran meine Frage brauche ich einen can bus . Habe eine Lenkrad Steuerung
waechter1 vor 4 Jahren
370
0
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Meine Bedienungsanleitung ist leider nicht in deutsch. Und die, die ich vom Lieferant erhalten habe, ist leider für ein anderes Gerät. Kann mir jemand weiterhelfen?
wogide123 vor 4 Jahren
1005
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Könnte man einen Schaltplan oder Belegungsplan der Kabel bekommen?

Haben das Radio im Mercedes Sprinter Baujahr 2016 eingebaut und extra noch ein Can Bus Stecker nachbestellt aber das Radio funktioniert nich.Deshalb wäre es schön wenn man einen Schaltplan oder ein Kabelbelegungsplan bekommen könnte.Gibt es sowas?MFG
Kalli71 vor 4 Jahren
1107
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Warum bekomme ich kein Bild?

Habe das Gerät angeschlossen und alles beachtet war auch bei einer car hifi Werkstatt Und die könnten mir nichts dazu sagen , Es ist Ton da Das Touchscreen funktioniert Beim anschalten des Geräts (beim reseten) Zeigt es auch am Anfang die Marke (a sure) an Und bei reseten kurz das Bild dann ist es wieder weg , Meine Frage wäre ist das was falsch angeschlossen was ich nicht glaube bei mehreren car hifi Werkstatt besuchen Oder ist das Gerät einfach defekt Habe es seit 4 Tagen und bekomme nur kurz antworten vom Verkäufer/ HÄNDLER Die mir nicht viel einbringen Mfg
Giubon111 vor 4 Jahren
495
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

android auto?

A-sure Pie ,also 9, lässt keine android auto app Installation zu. Ist, laut Pay-Store, nicht kompatibel. Was kann ich bitte tun ? Vielen Dank ! Sigi
sony48 vor 4 Jahren
325
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Lichtwellenkabel Anschluss fehlt?

w 209 Bj 2004 Es fehlt ein Anschluss für das Lichtwellenkabel
Lenkys vor 3 Jahren
331
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Radio findet keine Sender?

Habe mir das A-Sure in meinem w211 eingebaut soweit so gut...das Radio findet aber nur einen Sender und der Rauscht auch sehr...woran liegt das??
Sunshinekati vor 3 Jahren
298
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wieso schaltet mein ASure Radio nach etwa 50 Min aus?

Es kommt dann auf dem Bildschirm immer eine Fehlermeldung und es geht dann nichts mehr wenn das Auto dann einen Tag steht geht das Radio wieder für etwa 50 Min. dann passiert das Gleiche. Fehlermeldung: 0000: EV 0000:o 0000: SDID=17A30814 A-SURE
5Pettersen vor 3 Jahren
334
0
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wo finde ich die Displayeinstellungen?

Wo gibt es die Möglichkeit, die Bildschirmauflösung, Kontrast, Farbe usw.einzustellen? Finde nur Helligkeit....
Anonym vor 2 Jahren
391
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Bildschirm fixiert. Was kann ich tun?

Hallo, İrgendwie ist der bildschirm fixiert kann nicht mehr aufheben. Es kommt einen zeichen zurück taste gedrückt halten übersicht berühren. Ich habe es mehr mal betätigt passiert aber nichts. Ich komme nicht aus der fixierung heraus. Vielen Dank
Delikurt vor 2 Jahren
325
3
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wie kann ich einen Internet Zugang herstellen?

In der Beschreibung,wenn man das so nennen kann,ist die rede von einer "Breitband Karte". Was ist das und woher kann ich diese beziehen?
Nero2016 vor 2 Jahren
372
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Verbraucht es im ausgeschalteten Zustand Strom?

Ich habe den Eindruck, dass das A-Sure-Gerät in meinem Mercedes A170 auch dann Strom verbraucht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Das führt dazu, dass die Batterie innerhalb 24 Stunden völlig leer wird. Sucht das Gerät vielleicht ständig nach WLan-Netzwerken und verbraucht somit Strom? Außerdem habe ich festgestellt, dass das Gerät nur noch manuell ausgeschaltet werden kann und nicht beim Abschalten der Zündung automatisch ausgeht.
Heifli vor einem Jahr
399
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Warum fliegen die Sicherungen beim Einbau raus?

Habe für den Mercedes W 203, Bj. 2001 ein A-Sure Android Doppel Din Radio gekauft. Die von der Werkstatt verzweifeln jedoch beim Einbau. Jedesmal fliegt die Sicherung raus, 6 Sicherungen schon kaputt, woran kann da liegen?
Michaelbucher vor einem Jahr
167
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.