Ability Office 10 Forum

Sie möchten sich über das Ability Office 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ability Office 10.

Ältere Fragen

Ability Office 10

Wie stelle ich auf 24 Std Format in der Tabellenkalkulation?

Bei dem Tabellenkalkulator, wenn ich die Uhrzeit 12:10 Uhr eintrage und enter drücke, stellt er automatisch auf 00:10 Uhr. Ich möchte aber auf 12:10 Uhr belassen, also im 24 Std Format. Bei 13 Uhr macht er auch 13 Uhr, nur bei 12 Uhr wandelt er automatisch auf 0 Uhr um. Wer kann mir helfen?
sandyb vor einem Jahr
158
1
Ability Office 10

Wie richte ich ein Kombifeld zur Datenvorlage ein?

Ich versuche in meiner Datenbank Von Ability Database ein Kombifeld einzurichten mit dem ich Daten aus einer Liste eingeben kann. Ich habe es bis jetzt so weit gebracht, das Ich in dem Feld das Drop & Down -Menü aktivieren kann. Darauf hin fällt das Sichtfeld herunter und schließt sich gleich wieder, ohne das ich eine Angabe anklicken kann. Kann mir jemand erklären wie ich so eine Kombifeld richtig einrichte. Die Hilfsangaben die bei dem Programm dabei ist, ist nicht gerade erquickend. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
MP-1965 vor 2 Jahren
245
1
Ability Office 10

Wie erfolgt die Installation, wenn kein CD-Laufwerk vorhanden ist?

Ich habe das Office 10 Professional installiert. Jetzt möchte ich das aber auf einem 2. Gerät (Laptop) aufspielen, welcher kein CD Rom Laufwerk hat. Wie ist dies möglich?
Romi vor 3 Jahren
394
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.