Acepad 10 ZOLL Tablet Forum

Sie möchten sich über das 10 ZOLL Tablet austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Acepad 10 ZOLL Tablet.

Ältere Fragen

Acepad 10 ZOLL Tablet

Wie groß in GB kann die SD Card sein?

Hallo. Kann mir jemand sagen, wieviel GB eine SD Card für das A145 haben darf?
Teddy100 vor 2 Jahren
274
2
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wo wird das Ladekabel angeschlossen?

Wo wird das Ladekabel angeschlossen?
frednitsche vor 2 Jahren
221
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

SIM Karte falsch eingesteckt. Was kann ich jetzt tun?

Die Enkelin hat eine SIM Karte falsch eingesteckt. Nun ist sie irgendwo im Gehäuse verschwunden. Was kann ich da tun?
badidoja vor 3 Jahren
519
5
Acepad 10 ZOLL Tablet

Acepad spricht?

Acepad gibt die Eingaben laut wieder. Wie stelle ich das ab.
EULENOMI vor 3 Jahren
350
0
Acepad 10 ZOLL Tablet

Gibt es eine Anleitung für das Acepad D101?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung für mein gebrauchtes Acepad D101. Leider fehlte die Anleitung. Ist das Tablet eigentlich SIM-Karten-fähig?
KSW vor 4 Jahren
937
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wie schalte ich das Acepad aus?

Nach dem ausschalten , schaltet sich das Acepad von alleine wieder ein und der Akku wird vollständig entladen.
Anonym vor 4 Jahren
344
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Mein Gerät erkennt keine einzige Simkarte. Was stimmt damit nicht?

Hallo. Mein Gerät erkennt keine einzige Simkarte. Was stimmt damit nicht? Es wurde im Mai 2019 gekauft. Es gab weder Unfälle noch sonstiges damit.
Anonym vor 4 Jahren
284
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wie kann ich das Tablet öffnen?

Wie läßt sich das Tablet öffnen? Statt SIM Karte wurde SD Mikro reingezwängt.
Osburg vor 5 Jahren
541
3
Acepad 10 ZOLL Tablet

Warum ist die Displayscheibe milchig?

Guten tag , ich habe das ACEPAD A 96 seit letztem Jahr. Das Tablet ist super und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: die Displayscheibe ist schon nach kurzer Zeit blind und milchig geworden. Da ich es lediglich nur nutze wenn ich in Urlaub fahre oder einige Tage von zu Hause weg bin , dürfte das meines Erachtens nicht passieren. Mit freundlichen Grüssen, Günter Hirt
smoker1950 vor 5 Jahren
635
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wo finde ich den passenden Treiber?

Kann mein Tablet nicht mit dem PC verbinden, mir fehlt der passende Treiber.
Anonym vor 5 Jahren
936
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Tablet mit PC verbinden, wie funktioniert das mit der oberen Leiste?

In der Anleitung steht zum Verbinden mit PC obere Leiste herunter ziehen. Wie macht man das?
Anonym vor 5 Jahren
425
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wie kann ich das @-Zeichen eingeben?

Ich kann kein @ Zeichen auf meiner Tastatur schreiben. Die Tastenkombination Alt @ funktioniert nicht.
Anonym vor 5 Jahren
431
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Kann ich Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren?

Kann ich Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren? Wenn ja, wie funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
422
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

sreenshots erstellen?

Wie werden screenshots erstellt?
Anonym vor 5 Jahren
436
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Acepad A96 als Monitor für eine Kamera verwenden?

Hallo. Wie kann ich das Acepad A96 als Live Monitor verwenden. Also das das was die kamera sieht direkt auch auf dem Tablet zu sehen ist. Es gibt jede menge Apps für Spiegelreflexkamers wo das wohl gut funktionieren soll. Ich würde aber gern eine etwas ältere kleine Digitalkamera (Traveler UW8) verwenden. Als Speicher wird die Kamera vom Acepad problemlos erkannt. Wenn wer weiß wie das geht wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
Pietzschi vor 6 Jahren
487
5
Acepad 10 ZOLL Tablet

2 Wochen alt, tablet lädt sich nicht mehr auf. Was kann ich tun?

Das Ladekabel ist dran, kriege aber immer nur 8 % angezeigt. Nichts passiert. Kabel schon getauscht, bringt aber nichts.
Anonym vor 6 Jahren
585
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Wie kann ich die Kamera umstellen?

Hilfe, ich komme nicht aus dem Seofie-Modus raus!
Anonym vor 6 Jahren
512
1
Acepad 10 ZOLL Tablet

Passwort?

Ich habe das Passwort vergessen, wie komme ich nun rein? Es gibt leider auch nicht erkennbar eine Möglichkeit zur Passwortänderung.
Anonym vor 6 Jahren
526
1
Acepad 10 ZOLL Tablet
487
3
Acepad 10 ZOLL Tablet

Acepad Tablet Manual?

Anonym vor 6 Jahren
809
2
Acepad 10 ZOLL Tablet

mitgelieferte physische Android-Tastatur funktioniert nicht mehr?

Die Zusatztastatur auf dem Cover des Acepad 121 64GB schaltet sich plötzlich nicht mehr zu . Gestern funktionierte alles noch prima, sobald man den Mini-USB-Stecker einsteckte und statt der Acepad-eigenen virtuellen Tastatur konnte ich ganz einfach alle Texte inklusiv ö ,ä und ü korrekt eingeben. Heute klappt das nicht mehr. Auch nach wiederholten Neustarts nicht. Woran kann das liegen? Gibt es einen Knopf oder Tastenkombination, die die Tastatur ungewollt abgestellt haben könnte? Auch Unter Sprache und Eingabe finde ich keine Möglichkeit mehr meine physische Tastatur zum Laufen zu bringen.
PierreLoeb vor 6 Jahren
622
6
Acepad 10 ZOLL Tablet

Komme nicht in die mobilen Daten.?

Obwohl ich weiß, wie es geht, mein Netzwerkwunsch(Willkommen 3G) auch registriert ist, bekomme ich keine Verbindung zu den mobilen Daten. Unter Sim-Karten-Status ("Über das tablet") steht: nicht mit Netzwerk verbunden. Unter "IP-Adresse" steht: nicht bekannt. Was ist da nicht in Ordnung?
Riedel vor 6 Jahren
627
1