ACEPAD A130 Forum

Sie möchten sich über das A130 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ACEPAD A130.

Ältere Fragen

ACEPAD A130

Warum kann ich die Kamera nicht starten?

Habe das Tablet neu erworben. Von Anfang an bekomme ich kein Zugriff zur Kamera. Egal was ich mache, es kommt immer die Fehlermeldung: ***keine Verbindung***. Was kann ich tun? LG die ratlose
SusiRatlos vor 3 Jahren
321
1
ACEPAD A130

Warum kann ich den Bildschirm nicht drehen?

Obwohl **Bildschirm drehen** eingeschaltet ist, dreht sich der Bildschirm nicht.
Yelda vor 3 Jahren
353
10
ACEPAD A130

Bluetoothverbindungsproblem Tastatur. Lässt sich das irgendwie korrigieren?

Die Tastatur wird manchmal nicht automatisch erkannt. Erst ein mehrmaliges Ein-und Ausschalten von Bluetooth am Tablet ermöglicht die Verbindung. Tablet und Tastatur sind vollständig geladen.
MichaelSchaaf vor 2 Jahren
242
1
ACEPAD A130

Wie kann ich auf 4G umstellen?

Ich kann das Acepad nur auf 2G oder 3G einstellen. Damit ich ins Internet kann, benötige ich aber 4G/LTE.
Patricias vor 2 Jahren
280
5
ACEPAD A130

Wo wird die Speicherkarte eingesetzt?

Wo muss ich die Speicherkarte platzieren?
Anonym vor 2 Jahren
272
1
ACEPAD A130

Wie kann ich "über andere Apps einblenden" aktivieren?

Ich habe das acepad 130T die Einstellungen über andere Apps einblenden ist deaktiviert wie kann ich sie wieder aktivieren.ich habe da ein spiel und zwar mistplay heißt es.jedoch kann ich es nicht spielen da das gerät anzeigt das die funktion über andere apps einblenden deaktiviert ist.wie kann man diese funktion wieder aktivieren
sandra57 vor 2 Jahren
246
1
ACEPAD A130

Wie kann man einen Screenshot erstellen?

Wie funktionieren Screenshots?
Sabinchen vor 2 Jahren
398
2
ACEPAD A130

Wie werden Tablet und Tastatur verbunden?

Wie erfolgt der Anschluss der Tastatur am Tablet? Das an der Tasche fest installierte USB-C-Kabel muss wo genau angeschlossen werden? Habe die Tasche ohne BDA und evtl. fehlendes Zubehör über eBay erworben.
cbx10 vor einem Jahr
387
2
ACEPAD A130

Warum kann ich nicht telefonieren?

Hallo, ich bin neu hier im Forum..! Ich habe mir vor kurzen das Acepad A130 zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich vorhin mit dem Pad einmal telefonieren. Sim Karte vorher eingelegt. Dann geöffnet und als das Passwort für die Sim Karte verlangt wurde, es eingegeben und wohl akzeptiert. Aber als ich anrufen wollte, passierte nichts. Vieleicht kann jemand einem Senior helfen..?? Danke im Vorraus. Bernd
superiro vor einem Jahr
213
3
ACEPAD A130

Wie kann man das Mikrofon lauter stellen?

Hallo, ich finde weder das Mikrofon am Gerät noch die Option, die Mikrofon Lautstärke zu verändern. Dieser Umstand macht das Tablet als Telefon unbrauchbar.
kpony vor einem Jahr
213
4
ACEPAD A130

Wieso funktioniert die Verbindung zum TV nicht?

Ich möchte das Tablet mit dem TV über HDMI verbinden. Hab einen entsprechenden Adapter USB C zu HDMI geholt. Aber es erscheint kein Bild und Ton am TV.
Melleba vor einem Jahr
264
2
ACEPAD A130

PIN vergessen. Was kann ich tun?

Da ich meine Pin vergessehen habe, komme ich nicht mehr weiter als bis zur Abfrage, dass ich den pin eingegeben soll. Was kann ich tun?
Anonym vor einem Jahr
177
3
ACEPAD A130

Warum lässt es sich nicht mehr aufladen und einschalten?

Mein Acepad lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht aufladen. Auch nach mehreren Stunden keine Reaktion, nur noch schwarzer Bildschirm. Auch keine Reaktion bei An-/Ausschalten, keinerlei Funktionsleuchte, was kann ich tun?
Cleotine vor einem Jahr
220
5
ACEPAD A130

Welche PIN wird verlangt nach dem Starten?

Ein Freund hat das A130 gekauft und nun schreibt er mir, es werde eine PIN abgefragt, die er aber nicht kennt und auch nicht eingegeben hat. Eine SIM-Karte ist nicht eingelegt und er erinnert sich auch nicht, je eine PIN erstellt zu haben
HoWe vor einem Jahr
498
7