ACEPAD A145 Forum

Sie möchten sich über das A145 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ACEPAD A145.

Ältere Fragen

ACEPAD A145

Warum funktionert der Anruf nicht?

Hallo, Wenn ich versuche jemanden anzurufen, wird die ganze Zeit nur "wird gewählt" angezeigt. Es wird aber nie gewählt (kein Geräusch hörbar) und der Anruf kommt auch nie beim Angerufenen an. Umgekehrt ist es ähnlich, mir wird immer erst im Nachhinein angezeigt, dass ich angerufen wurde. Woran liegt das/ was kann ich tun? Danke!
Sarah_27 vor 2 Jahren
240
2
ACEPAD A145

Wie kann man die Lautstärke so regulieren, dass mein Umfeld nicht alles mit hört?

Beim normalen Telefonieren ohne Lautsprecher können alle mithören. Wie kann ich das Abstellen? Anruflautstärke komplett runtergefahren. Mit Lautsprecher wird es nur noch lauter. Beim Telefonieren hat man das Gefühl der Lautsprecher ist an, obwohl Lautsprecher aus ist.
Nima1724 vor einem Jahr
213
2
ACEPAD A145

Warum wird bei der Kamera-Funktion das Bild nicht automatisch gedreht?

Hallo, ich habe mein Acepad-Tablet A145 eingerichtet und die Funktion " Bild automatisch drehen" eingestellt. Es hat auch funktioniert. Nur bei der Kamera nicht. Wenn ich ein Foto machen will muss ich das Tablet drehen um alles richtig lesen zu können. Wieso das?
Moep vor einem Jahr
259
1
ACEPAD A145

Warum muss man die Pin zweimal eingeben?

Nach dem Hochladen gebe ich die PIN ein. Danach wird nochmal die PIN abgefragt. Warum auch immer? Wird die gleiche PIN eingegeben, erfolgt die Angabe „ PIN falsch „ . Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Dankeschön, Kerstin
Kerstin1964 vor einem Jahr
231
9
ACEPAD A145

Apps starten nicht. Warum?

Die Apps von DAZN und Sky starten nicht auf dem Tablet Es sind alle Berechtigungen für die Apps erteilt, Updates aktuell, neu gestartet. (An meinem Handy funktionieren beide Apps einwandfrei)
DonBernhard vor einem Jahr
228
5
ACEPAD A145

Warum lässt sich das @-Zeichen nicht eingeben?

Hallo, ich kann das @ Zeichen nicht über die Flexibel Tastatur einfügen
ThomasNeubert vor einem Jahr
321
4
ACEPAD A145

Kann man auf Android 12 updaten?

Habe bei Amazon das Tablet mit Android 11 letztes Jahr gekauft. Habe jetzt gesehen, dass es ab dem 23.01.23 mit Android 12 verkauft wird. Ich habe jetzt versucht über Systemaktualisierung auf 12 zu aktualisieren. Es kommt aber immer die Meldung "ihr System ist derzeit aktuell". Kommt noch ein offizielles Update oder habe ich eine andere Möglichkeit zum Updaten?
worf100 vor einem Jahr
252
2
ACEPAD A145

Wie kann ich eine kabelgebundene Maus verwenden?

Ich möchte eine kabelgebundene Maus an das Acepad A145 Tablet anschließen, ist eine Nutzung möglich? Wenn ja, wie aktiviere ich das USB-OTG?
akanigo vor einem Jahr
178
4

Letzten 12 Monate

ACEPAD A145

Kann man über die USB C Buchse einen HDMI Adapter anschließen?

Ich nutze ein Acepad 145 Tablet. Das hat nur eine USB C Buchse für das Ladekabel, kann die hier auch als Ausgang für HDMI per Adapter zum TV genutzt werden?
Treanut vor 11 Monaten
114
1
ACEPAD A145

Was kann ich tun, wenn die Hauptkamera im Nahbereich nur unscharfe Ergebnisse liefert?

Mit meinem neuen A145 kann ich QR Codes nicht fokussiert (scharf) einlesen, d.h. im Nahbereich ist der QR Code nur unscharf zu lesen. Das gleich gilt für das Einscannen z.B. eines Personalausweises. Die Hauptkamera ist sauber und es befinden sich auch keine Folienreste darauf. Ich habe verschiedene QR Scanner und auch verschiedene Kamera-Apps ausprobiert - ohne Erfolg. Der Acepad-Support könnte mir (bisher) leider auch noch nicht weiterhelfen. Ich hatte das Tablet in Absprache mit dem Support-Team eingeschickt und heute zurück erhalten. Mein Problem besteht leider weiterhin. Übrigens - mit meinem alten Samsung Galaxy Tab A (2016) habe ich dieses Problem nicht.
boetthe vor 10 Monaten
113
2
ACEPAD A145

Kamerafehler: Dieser App fehlen wichtige Berechtigungen. Wer kann helfen?

Angeblich fehlen Freigaben für die Kamera, ich habe alles freigegeben und bin ratlos. Wenn ich die App Kamera antippe,öffnet sie sich nicht. Es erscheint der Text: Kamerafehler. Dieser App fehlen wichtige Berechtigungen, ohne die sie nicht ausgeführt werden kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Berechtigungen. Ich hatte auch den Hinweis wenn die Kamera längere Zeit nicht benutzt wird, wird die App deaktiviert. Ich weiß nicht wie eine App aktiviert wird. Das Acepad ist neu und funktioniert gut.
Morgaine vor 10 Monaten
216
7

Letzten 6 Monate

ACEPAD A145

Wie kann man den Bildschirm teilen?

Laut Beschreibungstext soll es möglich sein den Bildschirm zu teilen (z.B. arbeiten und einen Film ansehen, was meine Kaufentscheidung bestärkte. Da ich direkt in den Einstellungen nichts gefunden habe wende ich mich hilfesuchend an euch. Wer kann mir mitteilen, wie ich den Bildschirm entsprechend geteilt bekomme? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen N. Bachmann
BlackAngel vor einem Monat
17
1