ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM) Forum

Sie möchten sich über den A96 Tablet-PC (Dual-SIM) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM).

Ältere Fragen

ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Download auf SD card speichern?

Wie kann ich heruntergeladene Inhalte auf der Speicherkarte sichern?
Anonym vor 7 Jahren
569
1
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

benötige eine Anleitung?

wir benötigen eine Anleitung für für ACEPAD A96 10 Zoll (9.6") Tablet PC 3G (Dual-SIM) 48GB IPS HD 1280x800 Quad Core Android 5.1 WIFI WLAN USB SD (Weiß mit Tastaturtasche) damit man besser damit umgehen kann. besten Dank im Voraus Norma333
Norma333 vor 7 Jahren
718
1
466
1
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Uhr verstellen?

Anonym vor 6 Jahren
430
1
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Wie kann ich mit beiden karten telefonieren?

Bei meiner einen Karte kann ich nur Notrufe machen und habe auch nicht alle kontakte
Anonym vor 6 Jahren
482
2
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Kabelverbindung datenübertragung?

Daten Übertragung vom PC. Gerät will Akku aufladen
Anonym vor 6 Jahren
442
2
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Warum Passt die Aldi Talk Simkarte nicht in Das Tablet?

Habe mir für mein Tablet eine AldiTalk Simkarte gekauft, sie lässt sich aber nicht in den Simkarten Steckplatz einlegen, Kann nicht weit genug Reingeschoben werden. Bitte um Hilfe.
MonikaP vor 4 Jahren
290
1
ACEPAD A96 Tablet-PC (Dual-SIM)

Wie kann ich die SD Karte auswechseln?

Integrierte SD Karte auswechseln gegen 64 GB SD Karte? Geht das und wie?
MathiasWenzel vor 4 Jahren
289
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.